Hallo zusammen. Vor kurzem habe ich meinen Tarif geändert, bzw. auf mehr Leistung erhöht.Dazu bekam ich einen neuen Kabelrouter.Nun möchte Vodafone das alte Gerät zurück haben.Es ist ein Thomson THG540K mit dem Datum 09/2008 Meine Frage: ist es wirkl...
Der Kabelrouter ist mit einem USB 3 Anschluss ausgestattet. Ich habe eine Festplatte angeschlossen. Diese wird aber nicht erkannt und auch auf der Einstellungsseite oder der Gebrauchsanweisung ist nirgendwo etwas über den USB Anschluss zu finden.
Hallo zusammen, seit dem 18.3.2019 habe ich Probleme bei der Benutzung der NAS-Funktionalität.An der Fritz!box sind 1 USB-Hub, 2 USB-Festplatten und ein USB-Stick angeschlossen. Diese dienen als Datenspeicher für das NAS bzw. den Mediaserver. USB-Por...
Hallo zusammen, bitte nicht steinigen, da das Thema schon einige Male thematisiert wurde. Leider sind da aber noch so einige Fragezeichen die ich nicht beantwortet finde. Plan ist: Am Dezember wird mein DSL Anschluß geschaltet. Dazu bekomme ich die E...
Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe einen DSL 100 Vertrag und eine EasyBox 804. Über WLAN läuft alles prima, aber leider kam aus den LAN Anschlüssen nichts raus, habe das ganze mit verschiedenen LAN Kabeln und einem PC sowie der Philips Hue Brid...
Ich kann leider den Remote Access auf Plex nicht aktivieren. Das Problem erscheint in der Community schon, aber ich kann aus keinem der Posts ein Lösung ableiten. Meine Einstellungen am Router sollten passen, die Verbindung geht auch kurz, wird dann ...
Servus,ich habe auf meinem Router IPv6 konfiguriert, und bekomme auch eine IPv6 adresse.Meine Geräte in meinem LAN bekommen auch eine IPv6 Adresse.ipv6-test.com zeigt mir für IPv6 alles als "Not Supported" an.Ein "ping6 google.com" zeigt mir das Erge...
Hallo,seitdem ich meine EasyBox gegendie Fritzbox 7530 getauscht habe, habe ich Abbrüche der WLAN-Verbindung beim Laptop.Ich muss dann einmal am Laptop auf trennen klicken. Und dann neu verbinden. Dann geht's wieder für eine Zeit.Die Treiber wären au...
Meine Easybox ist defekt und leider ist Vodafone nicht in der Lage einen neuen Router zu schicken. Der "nette" Mitarbeiter meinte nur, dass sowas nicht möglich ist. Stattdessen soll ich meinen Vertrag auf Kabel ändern, was ich jedoch nicht möchte. Es...
Habe momentan die FB 6490 von Unitymedia also auch die TKO. Habe vor etwa 3-4 Tagen den Support angeschrieben. Sie sagten mir das jeder Kunde es zur einer anderen Zeit bekommt. Also wie lange könnte dies dauern und muss ich mehr bezahlen im Monat für...