Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich sind bei Ihnen mit einem Kabel-Internetvertrag Kunde (Kundennummer:xxxxxxxxx, Vertragsnummer:xxxxxxxxx, Telefonnummer:0431xxxxxxxx) und habe nun seit längerem, obwohl ich dafür bezahle, kein Wlan bei ...
Hi Zusammen,ich benötige nur eine kurze Antwort.Habe gestern Unitymedia bestellt und komme von der Telekom.Zur Zeit nutze ich eine Fritzbox 7590. Ich portiere eine Nummer zu Unitymedia und habe aber noch ein Nummer bei Sipgate und eine bei Easybell. ...
Hallo, ich habe eine Kabelvertrag und miete zZ. das kostenlose Kabelmodem (technicolor CGA4233DE) von Vodafone, hinter dem ich meine FB 7490 schalten möchte. Internet klappt schon, Telefonie arbeite ich dran. Hier ist auch das Problem. In einem and...
Hallo liebe Community,ich habe folgende Anforderung:Ich habe auf einem MS Azure Storage Account einen FileShare eingerichtet, welchen ich gerne via SMB als Netzlaufwerk an meinem PC im Heimnetz verbinden möchte. Dies geht nach Sichtung der MS Documen...
Hallo, ich habe meine Fritz!Box 6490 Cable auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bei Neustart wurd eein Update auf FRITZOS 7.12 durchgeführt.Internetzugang ging ohne Probelme.Bei der Registrieung der Telefonnummer kommt es immer zum Abbruch.1. Ic...
Vorab als erstes ich habe keinen Plan von Fernsehtechnik :disappointed: und stehe gerade recht blöd da.Ich wohne seit 12 Jahren in der Wohnung, im Esszimmer habe ich eine Dose wo ich Internet angeschlossen habe. Im Wohnzimmer ist eine Dose wo die Hor...
Hallo an Alle,das muss ich auch noch aus Testen. Box hinten am Schalter ausstellen / Finger auf die "- Taste" vorne an der Box und drauf lassen / Box hinten am Schalter wieder anschalten / nach ca. 10 Sek. Finger wegnehmenGruß Recon99_UM.VFP.S.: WAS...
Hallo! Ich bin am verzweifeln, habe den DSL Vertrag auf eine höhere Geschwindigkeit umstellen lassen und habe dabei die IP4 verloren. Reklamation bei der Hotline und binnen 24h sollte der Anschluss wieder eine öffentliche IP4 haben..... Seit 2 Wochen...
Hallo.Ich habe nach langem Hin und Her, da Unitymedia meine Daten für den alten Vertrag von meinem Ex benutzt hat und ständig Vertragsabschließung abgelehnt hat, es geschafft einen neuen zu bekommen. Ich hab mit keinem Berater alles abgeschlossen und...
ich will das Forum jetzt nicht zuspamen, aber hier nochmal der Link zu meinem Eingangsbeitrag und meinen Erfahrungen bei der mangelhaften Problemlösung ...https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Gigacube-totaler-Netzabbruch/td-p/2021096