Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstieg auf UM mit Speedport-Router + Speedphone

Hallo liebe Community,mit folgender Hardware bin ich bisher bei der Telekom:- Speedport W724V Typ A- Speedphone 100- Digitaltelefon D1012Nun hat unser Vermieter uns angeboten, in ein UM Sammelvertrag (Fernsehen, Internet, Telefon) in unserem Wohngebi...

Gelöst! Wechsel DSL Mietgerät FritzBox 7430 auf FritzBox 7530

Liebe Community, ich würde gerne meine aktuelle FritzBox 7430, deren Laufzeit beendet ist, gegen die neuere FritzBox 7530 tauschen. Leider ist mir das Online nicht möglich, da ich in dem entsprechenden Nutzerbereich keine Hardware auswählen kann, die...

DrDaniel von Netzwerkforscher
  • 957 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

W Lan spinnt öfters mal mit dem CH7466CE

Guten Morgen.Ich habe mit meinem Router recht häufig W Lan Probleme.Kabel basiertes Internet läuft einwandfrei. Also kann es nur was mit dem Router selber zu tun haben. Habe jetzt schon mit der Kanalwahl gespielt - Automatisch oder selbst einen ausge...

Gelöst! Voller Empfang, jedoch kein Internet ( Verbindung über Repeater)

Hallo zusammen,ich habe mir einen Repeater für meinen Vodafone Kabelrouter gekauft, da die Verbindung im Dachgeschoss sonst sehr schlecht ist.Der Repeater ist auch soweit mit dem Router verbunden. Ich kann das Wlan auswählen jedoch kommt der Hinweis ...

Tobi94 von Daten-Fan
  • 2871 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keinen Zugriff mehr auf Benutzeroberfläche CGA4233

Hallo,  Ich habe mich aufgrund von häufigen Verbindungsabbrüchen und Verbidungsproblemen zur PS4 häufiger auf die Benutzeroberfläche einloggen müssen um einige Einstellungen vorzunehmen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es oft dazu kommt, dass man nic...

EnesV von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann jemand von meinen vertrag die komfort option kündige..

Hallo ich möchte die Komfort Option kündige und mein Vodafone Station Kabel router verwenden können sie die Komfort Option des router fritzbox 6490 kündigen und meine Vodafone Station wieder aktivieren damit ich den router wieder verwenden kann mir d...

Gelöst! HD-Receiver/Rekorder wird nicht mehr benötigt

Weiß jemand, ob man den gemieteten Receiver/Rekorder wieder zurückgeben kann, wenn er nicht mehr benötigt wird? Und wird der Vertrag dann entsprechend geändert? Im Grunde handelt es sich ja um eine Zusatzleistung, die mit meinem Tarif nichts zu tun h...

Homespot deaktivieren

Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim deaktivieren der Homespot Option. Auf MeinVodafone habe ich bereits vor mehr als 14 Tagen die Homespot Option deaktiviert. Mein Router zeigt immer noch das Netzwerk an. Wenn ich den Router von der Steckdose t...

Hanseat12 von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes