Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

EasyBox 804 LAN geht nicht bzw. selten 2.0

Da mein letzter Beitrag als gelöst markiert worden ist und ich keine Möglichkeit gefunden habe dem Moderator @Andre  eine PN zu schicken (geht das nur wenn er online ist?) muss ich hier leider einen neuen Beitrag eröffnen. Der Link zum Beitrag: https...

Canry von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private Fritzbox aktivieren ein Disaster

Guten Tag,ich versuche seit 7 Tagen eine private Fritzbox in das System einpflegen zu lassen, so dass ich sie nutzen kann. Ich habe schon ca. 7 Stunden mit 8 unterschiedlichen Menschen im Support gesprochen. Was seitdem passiert ist:- 3 Mitarbeiter h...

Gelöst! Fritzbox 6490 Pegelwerte -> Paketverluste?

Hallo in die Runde,ich hab kürzlich ausprobiert per Xbox One online zu spielen. Da dabei extreme Ruckler bzw. Lagging auftraten (FIFA) habe ich angefangen zu recherchieren (Teredo, Portfreigaben/ Exposed Host, alles durchgetestet und nach bekannten A...

IMG_0162.jpg IMG_0163.jpg
Tymrael von Smart-Analyzer
  • 1025 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Update

Hallo, ich habe ein Austauschgerät bekommen das mit der Fritz OS 6.87 läuft .  Ich würde gerne "wie" mein zurückgesendetes Gerät auf Version 7.00 updaten , aber bis jetzt passiert noch nix  . Gerät vom Strom ist schon getätigt worden .  Und warum si...

euMelBeumel von Netzwerkforscher
  • 1123 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Hotspot wird nicht deaktiviert

Liebes Vodafone Team, ich habe vor ca 2 Wochen den Vodafone Hotspot unter Interneteinstellungen deaktiviert (es hieß es dauert 7 Tage). Der Hotspot ist immer noch da. Ich möchte Sie bitten ihn endlich abzuschalten. Grüße

kaiserp von Netzwerkforscher
  • 824 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FAST5460 Wireless Voice Gateway instabil

Hallo zusammen,mein FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.2.1.2-IMS-KDG scheint immer mehr Probleme zu machen, zumindest bekomme ich ich sie zuletzt immer häufiger mit.Grundsätzlich die ganzen ersten Monate waren eigentlich ok. Ich hatte...

Krav2k von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieso wird in der Fritz Box der Punkt zum ändern des DNS Servers versteckt?

Wieso wird in der Fritz Box 6490 Cable der Punkt zum ändern des DNS Servers versteckt?Zuvor bei 1&1 konnte ich problemlos alle Einstellungen selbst ändern und die Fritz Box selbst updaten (was bei Vodafone ebenfalls ein Riesenproblem ist). Ich habe a...

melgu von Smart-Analyzer
  • 3785 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung vergessen!!!

Hallo,nachdem ich meinen Anschluss gekündigt habe, habe ich leider das Modem versäumt zurückgeschickt. Ich habe schon sofort das Gerät zurückgeschickt und möchte gerne fragen, dass ich das Geld erstattet bekommen, sobald das Gerät unbeschädigt bei Vo...