Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN Sendeleistung Easybox 804 5GHz

Easybox 804 WLAN Sendeleistung 5 GHz Bereich. Habe ein eigenartiges Problem, Je höher ich die Sendeleistung einstelle (10 - 100 %) desto geringer wird die Feldstärke an meinem Laptop. Bei 10 - 20 % Sendeleistung ist die höchste Feldstärke und je höhe...

wolfdsl von Smart-Analyzer
  • 2440 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 LAN geht nicht bzw. selten 2.0

Da mein letzter Beitrag als gelöst markiert worden ist und ich keine Möglichkeit gefunden habe dem Moderator @Andre  eine PN zu schicken (geht das nur wenn er online ist?) muss ich hier leider einen neuen Beitrag eröffnen. Der Link zum Beitrag: https...

Canry von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private Fritzbox aktivieren ein Disaster

Guten Tag,ich versuche seit 7 Tagen eine private Fritzbox in das System einpflegen zu lassen, so dass ich sie nutzen kann. Ich habe schon ca. 7 Stunden mit 8 unterschiedlichen Menschen im Support gesprochen. Was seitdem passiert ist:- 3 Mitarbeiter h...

Gelöst! Fritzbox 6490 Pegelwerte -> Paketverluste?

Hallo in die Runde,ich hab kürzlich ausprobiert per Xbox One online zu spielen. Da dabei extreme Ruckler bzw. Lagging auftraten (FIFA) habe ich angefangen zu recherchieren (Teredo, Portfreigaben/ Exposed Host, alles durchgetestet und nach bekannten A...

IMG_0162.jpg IMG_0163.jpg
Tymrael von Smart-Analyzer
  • 1631 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Update

Hallo, ich habe ein Austauschgerät bekommen das mit der Fritz OS 6.87 läuft .  Ich würde gerne "wie" mein zurückgesendetes Gerät auf Version 7.00 updaten , aber bis jetzt passiert noch nix  . Gerät vom Strom ist schon getätigt worden .  Und warum si...

euMelBeumel von Netzwerkforscher
  • 1680 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Hotspot wird nicht deaktiviert

Liebes Vodafone Team, ich habe vor ca 2 Wochen den Vodafone Hotspot unter Interneteinstellungen deaktiviert (es hieß es dauert 7 Tage). Der Hotspot ist immer noch da. Ich möchte Sie bitten ihn endlich abzuschalten. Grüße

kaiserp von Netzwerkforscher
  • 1163 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FAST5460 Wireless Voice Gateway instabil

Hallo zusammen,mein FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.2.1.2-IMS-KDG scheint immer mehr Probleme zu machen, zumindest bekomme ich ich sie zuletzt immer häufiger mit.Grundsätzlich die ganzen ersten Monate waren eigentlich ok. Ich hatte...

Krav2k von Netzwerkforscher
  • 1148 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes