Fritzbox 6490 Update
euMelBeumel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe ein Austauschgerät bekommen das mit der Fritz OS 6.87 läuft .  Ich würde gerne "wie" mein zurückgesendetes Gerät auf Version 7.00 updaten , aber bis jetzt passiert noch nix 😞 . Gerät vom Strom ist schon getätigt worden . 

 

Und warum sind Austauschgeräte meistens süffig oder riechen komisch ?

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

na dann, Schloss ran. Das Firmwareupdate hat das Problem ja behoben. Wenn noch mal was ist, melde Dich im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Lasse die Box einfach angeschlossen. In den nächsten 24-48 Std. wird dir dann das Update in der Nacht installiert.

 

Austauschgeräte sind Geräte die eben schon andere Kunden vor dir hatten. Da kommt es immer darauf an, wie der Vorgänger mit der umgegangen ist. Ich weiß nun nicht in wie weit hier VF die Geräte reinigt oder überarbeitet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

egtl. werden die Geräte geprüft, ist die Frage wie "schlimm" die Geräte denn ausschauen .. , kannst Du das beschreiben / n Bild machen? 🙂 Firmware sollte sich auch in der Nacht automatisch updaten - lief das durch?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja Firmware ist aufgespielt worden 🙂 

 

 

Bilder kann ich nicht machen , da ich die selbst gereinigt habe .  Meine zurückgesendete sieht aus wie neu  und die jetztige war halt dreckig und stank etwas .   Da passt man selber auf die sachen auf und bekommt ne dreckigere ausgetauscht xD 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

mit dem Update ist schon mal gut, und mit dem dreckig; sag beim nächsten mal Bescheid - so muss das und darfs egtl nicht sein 😉 Kann hier ein Haken ran?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ja das darf hier gemacht werden 🙂



Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

na dann, Schloss ran. Das Firmwareupdate hat das Problem ja behoben. Wenn noch mal was ist, melde Dich im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!