Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox ist top

Nur die Einrichtung mit UM gestaltete sich etwas schwierig. - mehrere Versuche nötig- für Telefon musste ich dann nochmal nachfragen. Und Zugriff aus dem Internet auf die Fritzbox funktioniert nicht. UM sagt liegt an Fritz, Fritz sagt liegt an UM.Kan...

Anonym88038 von Smart-Analyzer
  • 1246 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

VOIP Zyxel Speedlink 5501 einrichten Kontoname

Hallo,unzwar bekomme ich auf meinem Zyxel Router das Telefon nicht angeschlossen. Er zeigt an, dass mein Kontoname nicht stimmt, was muss ich denn da reinschreiben? Also bei VOIP-Rufnummer einrichten.Bei dem Rest habe ich alle Daten, kann mir da jema...

jana912 von Smart-Analyzer
  • 2241 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 7430 Mietgerät vor Vertragsende zurückschicken

Hallo,wir haben unseren Vertrag seit 2 Jahren und diesen letzten Monat verlängert. Neben der DSL-EasyBox 802 ist noch die FRITZ!Box 7430 als Mietgerät im Tarif mit drin (die letzten 2 Jahre auch schon). Gibt es eine Möglichkeit Letztere aus dem Vertr...

EK7 von Daten-Fan
  • 920 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6490 Cable noch auf FRITZ!OS: 06.87

Habe heute eine neue FritzBox 6490 bekommen. Die hat leider noch die Firmware 06.87 drauf. Wann zieht die sich das Update oder muss das jemand einleiten. Sie ist jetzt seit ca. 5 h am Netz. Danke!

Schulli84 von Daten-Fan
  • 769 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE mit Philips Hue Bridge

Hallo, es handelt sich um ein Problem mit meinem neuen TG3442DE Router. Diesen verwende ich inkl. der WLAN-Funktion. Bei mir wird das gesamte Licht über eine Philips Hue Bridge gesteuert, wenn ich diese jedoch anstecke, wird laut Router-Menü nur eine...

Gelöst! An einem zweiten TV Sendungen aufnehmen

Hallo zusammen,ich habe einen Horizon HD-Recorder mit Allstars im Wohnzimmer und einen HD-Receiver mit Allstars und HD-Optinon im Esszimmer. Nun möchte ich zusätzlich an einem dritten TV 65", die gleichen Möglichkeiten ( HD-Option, aufnahme von einem...

Gelöst! Bei dem neuen Vodafone Router bricht ständig die WLAN Verbindung ab. Was tun?

Ich habe einen neuen Vodafone Router bekommen. Seit dem ich den alten Unitymedia Router gegen den Neuen getauscht habe, bricht am Handy und Laptop mehrmals pro Stunde die WLAN Verbindung ab. Das ist extrem nervig.Ein zurücksetzen der Netzwerkeinstell...

Warum ist die neue Vodafone Box...?

... der größte Müll auf dieser Welt? Nachdem die Connect Box sich endlich mal nach Jahren eingekriegt hatte und plötzlich ohne Probleme lief kam jetzt nach der Vodafone Übernahme die Vodafone Box. Seitdem gefühlt jede 5 Minuten WLAN Abbrüche, bei 100...

Anonym31848 von Netzwerkforscher
  • 939 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom Fast 5460 Firmware 6.1.2.31-IMS-KDG

Hallo Community,leider kann ich auf meinem Router den Wlan-Schlüssel nicht ändern. Hier im Forum habe ich öfter von einer fehlerhaften Firmware gelesen. Ich habe zudem auch den komplett Reset durchgeführt. Leider findet sich bei mir ich unter dem WLA...

khalek von Smart-Analyzer
  • 1546 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes