Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FRITZ!Box 6490 Cable noch auf FRITZ!OS: 06.87

Habe heute eine neue FritzBox 6490 bekommen. Die hat leider noch die Firmware 06.87 drauf. Wann zieht die sich das Update oder muss das jemand einleiten. Sie ist jetzt seit ca. 5 h am Netz. Danke!

Schulli84 von Daten-Fan
  • 646 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE mit Philips Hue Bridge

Hallo, es handelt sich um ein Problem mit meinem neuen TG3442DE Router. Diesen verwende ich inkl. der WLAN-Funktion. Bei mir wird das gesamte Licht über eine Philips Hue Bridge gesteuert, wenn ich diese jedoch anstecke, wird laut Router-Menü nur eine...

Gelöst! An einem zweiten TV Sendungen aufnehmen

Hallo zusammen,ich habe einen Horizon HD-Recorder mit Allstars im Wohnzimmer und einen HD-Receiver mit Allstars und HD-Optinon im Esszimmer. Nun möchte ich zusätzlich an einem dritten TV 65", die gleichen Möglichkeiten ( HD-Option, aufnahme von einem...

Gelöst! Bei dem neuen Vodafone Router bricht ständig die WLAN Verbindung ab. Was tun?

Ich habe einen neuen Vodafone Router bekommen. Seit dem ich den alten Unitymedia Router gegen den Neuen getauscht habe, bricht am Handy und Laptop mehrmals pro Stunde die WLAN Verbindung ab. Das ist extrem nervig.Ein zurücksetzen der Netzwerkeinstell...

Warum ist die neue Vodafone Box...?

... der größte Müll auf dieser Welt? Nachdem die Connect Box sich endlich mal nach Jahren eingekriegt hatte und plötzlich ohne Probleme lief kam jetzt nach der Vodafone Übernahme die Vodafone Box. Seitdem gefühlt jede 5 Minuten WLAN Abbrüche, bei 100...

Anonym31848 von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom Fast 5460 Firmware 6.1.2.31-IMS-KDG

Hallo Community,leider kann ich auf meinem Router den Wlan-Schlüssel nicht ändern. Hier im Forum habe ich öfter von einer fehlerhaften Firmware gelesen. Ich habe zudem auch den komplett Reset durchgeführt. Leider findet sich bei mir ich unter dem WLA...

khalek von Smart-Analyzer
  • 1168 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLAN funktioniert nicht Arris TG3442DE

Das Wlan von meinem Router funktioniert nicht. es hat seit Vertragsabschluss normal funktioniert, aber von einem Tag auf den anderen, kann ich micht nicht mehr verbinden. Das Wlan netzwerk ist verfügbar und kann von meinem handy und meinem laptop gef...

WLAN Sendeleistung Easybox 804 5GHz

Easybox 804 WLAN Sendeleistung 5 GHz Bereich. Habe ein eigenartiges Problem, Je höher ich die Sendeleistung einstelle (10 - 100 %) desto geringer wird die Feldstärke an meinem Laptop. Bei 10 - 20 % Sendeleistung ist die höchste Feldstärke und je höhe...

wolfdsl von Smart-Analyzer
  • 1624 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes