Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2019 19:19
Hallo Community,
leider kann ich auf meinem Router den Wlan-Schlüssel nicht ändern. Hier im Forum habe ich öfter von einer fehlerhaften Firmware gelesen. Ich habe zudem auch den komplett Reset durchgeführt. Leider findet sich bei mir ich unter dem WLAN-Reiter Allgemein im Routermenü keine Möglichkeit den Schlüssel zu ändern. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar. Der technische Support will mir jetzt ein Kabel für das Internet schicken. Ich denke, das ist nicht zielführend.
LG
Khalek
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2019 18:50
Hallo khalek,
ist klar warum Du da nichts einstellen kannst. Da ist ja auch nichts. Hast Du mal einen anderen Browser versucht? So sollte diese Seite ausschauen:
Ich vermute einen Anzeigefehler. Sonst versuche bitte einen Werksreset.
Gruß Fred
am 03.12.2019 15:52
Hallo khalek,
dies solltest Du unter WLAN>Allgemein einfach eintragen können. Was passiert denn da bei Dir?
Gruß Fred
am 03.12.2019 20:31
Hallo Fred,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es passiert gar nichts. Ich habe von Vodafone ein neues Koaxialkabel erhalten. Den Router wieder resetet und nichts hat sich geändert. Ich füge Mal einen Screenshot hinzu, da kann man sehen, dass ich auf Wlan<Allgemein bin, aber es gibt keine Eingabemöglichkeit.
LG
Khaled
am 03.12.2019 20:34
am 04.12.2019 18:50
Hallo khalek,
ist klar warum Du da nichts einstellen kannst. Da ist ja auch nichts. Hast Du mal einen anderen Browser versucht? So sollte diese Seite ausschauen:
Ich vermute einen Anzeigefehler. Sonst versuche bitte einen Werksreset.
Gruß Fred
am 04.12.2019 20:50
Ahoi Fred,
wie die Seite ausschauen sollte, wusste ich bereits durch das Tutorial auf der Vodafone-Homepage. 😉
Es lag tatsächlich am Browser. Ich nutze Safari und dort wird die Seite leider nicht richtig angezeigt.
Abhilfe hat in meinem Fall Chrome verschafft.
Vielen Dank für den Tip und weiterhin viel Erfolg.
LG
Khalek
am 06.12.2019 07:05
Hallo khalek,
danke für Dein Feedback. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.
Dir und Deiner Familie einen schönen Nikolaus und ein frohes Fest.
Gruß Fred