1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom Fast 5460 Firmware 6.1.2.31-IMS-KDG
khalek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

leider kann ich auf meinem Router den Wlan-Schlüssel nicht ändern. Hier im Forum habe ich öfter von einer fehlerhaften Firmware gelesen. Ich habe zudem auch den komplett Reset durchgeführt. Leider findet sich bei mir ich unter dem WLAN-Reiter Allgemein im Routermenü keine Möglichkeit den Schlüssel zu ändern. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar. Der technische Support will mir jetzt ein Kabel für das Internet schicken. Ich denke, das ist nicht zielführend. 

LG

Khalek

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in

Hallo khalek,

ist klar warum Du da nichts einstellen kannst. Da ist ja auch nichts. Hast Du mal einen anderen Browser versucht? So sollte diese Seite ausschauen:

Unbenannt1.JPG

Ich vermute einen Anzeigefehler. Sonst versuche bitte einen Werksreset.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ERFD

Hallo khalek,

dies solltest Du unter WLAN>Allgemein einfach eintragen können. Was passiert denn da bei Dir?

Gruß Fred

khalek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es passiert gar nichts. Ich habe von Vodafone ein neues Koaxialkabel erhalten. Den Router wieder resetet und nichts hat sich geändert. Ich füge Mal einen Screenshot hinzu, da kann man sehen, dass ich auf Wlan<Allgemein bin, aber es gibt keine Eingabemöglichkeit.

LG

Khaled

Hier der Anhang. 🙂

ERFD

Hallo khalek,

ist klar warum Du da nichts einstellen kannst. Da ist ja auch nichts. Hast Du mal einen anderen Browser versucht? So sollte diese Seite ausschauen:

Unbenannt1.JPG

Ich vermute einen Anzeigefehler. Sonst versuche bitte einen Werksreset.

Gruß Fred

khalek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ahoi Fred,

wie die Seite ausschauen sollte, wusste ich bereits durch das Tutorial auf der Vodafone-Homepage. 😉

Es lag tatsächlich am Browser. Ich nutze Safari und dort wird die Seite leider nicht richtig angezeigt.

Abhilfe hat in meinem Fall Chrome verschafft. 

Vielen Dank für den Tip und weiterhin viel Erfolg.

LG

Khalek 

ERFD

Hallo khalek,

danke für Dein Feedback. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.

Dir und Deiner Familie einen schönen Nikolaus und ein frohes Fest.

Gruß Fred