Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Easy Box 804

Hallo Zusammen....seit 2 Wochen durch den Vodavone Dschungel gekämpft...die webseite mit der MIC-Anforderung hatte immer nur Rülpskommentare...UPS, da ist was schiefgelaufen...die Mitarbeiter am Telefon..alle nett und freundlich haben mir dann den MI...

halavidi von Smart-Analyzer
  • 192 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Arris DOCSIS 3.1 benutzt DOCSIS 3.0 Frequenzen

HalloIch habe nun seit einem Tag eine Kabel 1000 MBit/s Leitung (vorher 200 MBit/s, auch Kabel). Leider sind die Übertragungsraten im DSL Light - Bereich. Ich komme selten über 5 MBit/s. Ja, wirklich.Ich habe das Modem genau wie das alte angeschlosse...

Gromit_73 von Smart-Analyzer
  • 2344 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router kaputt - Austausch Versuch Nummer 12...

Langsam weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Nach X Gesprächen mit dem technischen Kundenservice und keinem Ergebnis erhoffe ich mir das dieser Beitrag vielleicht was bringt. Meine Fritz Box funktioniert nicht mehr richtig. Ich bekomme keine Lan verbin...

Yuray von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox immer noch nicht geliefert

Liebe Community  Vor genau einer Woche telefonierte ich mit Vidafone, ich schilderte das Problem, dass bei mir seit vier tagen kein Zugang mehr zu meinem Internet möglich sei da mein DSL Benutzername gesperrt sei, die Dame am telefon checkte meine Fr...

Severina von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem CH7466CE: keine Internetverbindung über WLAN für bestimmte Geräte

Unser Kabelmodem CH7466CE verliert immer wieder für manche Geräte die Internetverbindung über WLAN. D.h. Notebook und/oder Handy sind im WLAN, können aber nicht mehr auf das Internet zugreifen. Der CH7466CE selbst hat aber Zugang zum Internet, weil a...

Gelöst! keine ip am LAN

Hallo,ich kann bei meiner VF Station keine IP für meine per LAN angeschlossene Alarmanlage erkennen.Ist das ein Bug? Was mache ich falsch? Das Gerät ist auch nicht in http://192.168.100.1/#/status/status/lan_status aufgeführt.

Bildschirmfoto 2019-12-02 um 21.46.55.png
Mailied von Smart-Analyzer
  • 1318 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlermeldung nach Eingabe des Aktivierungscodes (Vodafone Station)

Hallo, habe heute meine neue Vodafone Station (Leihgerät) bekommen, aber leider kann ich diese nicht nutzen bzw einrichten. Nachdem ich den Aktivierungscode eingegebe erscheint immer folgende Fehlermeldung:"Leider können Sie die Aktivierung dieses G...

Fritzbox ist top

Nur die Einrichtung mit UM gestaltete sich etwas schwierig. - mehrere Versuche nötig- für Telefon musste ich dann nochmal nachfragen. Und Zugriff aus dem Internet auf die Fritzbox funktioniert nicht. UM sagt liegt an Fritz, Fritz sagt liegt an UM.Kan...

VOIP Zyxel Speedlink 5501 einrichten Kontoname

Hallo,unzwar bekomme ich auf meinem Zyxel Router das Telefon nicht angeschlossen. Er zeigt an, dass mein Kontoname nicht stimmt, was muss ich denn da reinschreiben? Also bei VOIP-Rufnummer einrichten.Bei dem Rest habe ich alle Daten, kann mir da jema...

jana912 von Smart-Analyzer
  • 1426 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 7430 Mietgerät vor Vertragsende zurückschicken

Hallo,wir haben unseren Vertrag seit 2 Jahren und diesen letzten Monat verlängert. Neben der DSL-EasyBox 802 ist noch die FRITZ!Box 7430 als Mietgerät im Tarif mit drin (die letzten 2 Jahre auch schon). Gibt es eine Möglichkeit Letztere aus dem Vertr...

EK7 von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes