Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 6591 cable aktualisiert Geschwindigkeit nicht

Guten Tag. Ich habe folgende Problematik:Ich habe privat eine neue fritzbox 6591 cable gekauft und diese installiert. Diese war bei einem 32mbit Vertrag im Einsatz, welcher am 07.12.19 ausgelaufen ist.Jetzt habe ich einen Red 50 Vertrag und möchte di...

Gelek1988 von Smart-Analyzer
  • 2025 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Firmware für Sagemcom FAST5460

Hallo!Ich habe das Problem, dass mir angezeigt wird, mein Netzwerk ist unsicher und ich soll das Firmware Update starten. Habe bei Sagemcom und bei Vodafone gesucht, aber leider nichts gefunden. Meine jetzige Version ist 6.2.1.2-IMS-KDG.Können Sie mi...

UserLF von Smart-Analyzer
  • 1225 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box 804

Hallo Zusammen....seit 2 Wochen durch den Vodavone Dschungel gekämpft...die webseite mit der MIC-Anforderung hatte immer nur Rülpskommentare...UPS, da ist was schiefgelaufen...die Mitarbeiter am Telefon..alle nett und freundlich haben mir dann den MI...

halavidi von Smart-Analyzer
  • 319 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Arris DOCSIS 3.1 benutzt DOCSIS 3.0 Frequenzen

HalloIch habe nun seit einem Tag eine Kabel 1000 MBit/s Leitung (vorher 200 MBit/s, auch Kabel). Leider sind die Übertragungsraten im DSL Light - Bereich. Ich komme selten über 5 MBit/s. Ja, wirklich.Ich habe das Modem genau wie das alte angeschlosse...

Gromit_73 von Smart-Analyzer
  • 3948 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router kaputt - Austausch Versuch Nummer 12...

Langsam weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Nach X Gesprächen mit dem technischen Kundenservice und keinem Ergebnis erhoffe ich mir das dieser Beitrag vielleicht was bringt. Meine Fritz Box funktioniert nicht mehr richtig. Ich bekomme keine Lan verbin...

Yuray von Daten-Fan
  • 735 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox immer noch nicht geliefert

Liebe Community  Vor genau einer Woche telefonierte ich mit Vidafone, ich schilderte das Problem, dass bei mir seit vier tagen kein Zugang mehr zu meinem Internet möglich sei da mein DSL Benutzername gesperrt sei, die Dame am telefon checkte meine Fr...

Severina von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem CH7466CE: keine Internetverbindung über WLAN für bestimmte Geräte

Unser Kabelmodem CH7466CE verliert immer wieder für manche Geräte die Internetverbindung über WLAN. D.h. Notebook und/oder Handy sind im WLAN, können aber nicht mehr auf das Internet zugreifen. Der CH7466CE selbst hat aber Zugang zum Internet, weil a...

Gelöst! keine ip am LAN

Hallo,ich kann bei meiner VF Station keine IP für meine per LAN angeschlossene Alarmanlage erkennen.Ist das ein Bug? Was mache ich falsch? Das Gerät ist auch nicht in http://192.168.100.1/#/status/status/lan_status aufgeführt.

Bildschirmfoto 2019-12-02 um 21.46.55.png
Mailied von Smart-Analyzer
  • 1745 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlermeldung nach Eingabe des Aktivierungscodes (Vodafone Station)

Hallo, habe heute meine neue Vodafone Station (Leihgerät) bekommen, aber leider kann ich diese nicht nutzen bzw einrichten. Nachdem ich den Aktivierungscode eingegebe erscheint immer folgende Fehlermeldung:"Leider können Sie die Aktivierung dieses G...