Hallo,wir haben bei uns in der Firma vor 2 Wochen auf Vodafone DSL umgestellt weil uns versichert wurde, dass unsere "altern" Yealink T58 IP Telefone weiterhin funktionieren.Mit der Fritzbox als Telefonanlage geht das leider nicht so wie das sein sol...
Hallo zusammen, mein Hitron W-lan Router befindet sich in einer Neustart-Schleife. Ein Verbindungsaufbau ist leider nicht möglich. Dadurch können wir auch die Giga TV Box nicht nutzen und unsere Heizungen schalten auch nicht übers Netz. ich bin r...
Wir haben immer wieder kleinere Verbindungsabbrüche von unseren Endgeräten zu dem Hitron CVE 30360. Druckaufträge werden nur halb ausgeführt, Hänger zu anderen Internet aktionen.Gefühlt ist es in letzter Zeit schlimmer geworden.Die Verbindungsabbrüch...
Hallo zusammen. Bin neu hier und brauche Hilfe.Mein Wlan router macht 1 bis 2 mal täglich zu unterschiedlichen Zeiten von alleine einen Neustart. Das ist ziemlich nervig, wenn man gerade telefoniert oder Netflix schaut. Hat jemand eine Idee, warum da...
Hallo, meine neue Fritz!Box 6591 Cable erreicht den Autokonfigurationsserver nicht zur Ersteinrichtung. Aktuell habe ich ein Bandbreite von 64 kbits/s und keine eingerichteten Rufnummern. Ich würde aber gerne meine volle Bandbreite nutzen und auch te...
Hello Vodafone Team,I ordered vodafone DSL connection 2 weeks back. The DSL connection was sent within 2 days but unfortunately due to name not present on the door the vodafone DSL device was sent back.For past 1 week i have been trying to connect wi...
Mein Router ist technisch beschädigt. Bitte um eine andere Router.mfg
Hallo,völlig unbemerkt, stellte ich heute fest, dass ich meine FritzBox Einstellungen nicht mehr wie gewohnt erreichen kann. Die Meldung derr FritzBox 6490 lautet das keine öffentliche IPv4-Adresse zugewiesen wurde. Ich habe, jedoch keine Änderungen ...
Guten Tag. Ich habe folgende Problematik:Ich habe privat eine neue fritzbox 6591 cable gekauft und diese installiert. Diese war bei einem 32mbit Vertrag im Einsatz, welcher am 07.12.19 ausgelaufen ist.Jetzt habe ich einen Red 50 Vertrag und möchte di...
Hallo!Ich habe das Problem, dass mir angezeigt wird, mein Netzwerk ist unsicher und ich soll das Firmware Update starten. Habe bei Sagemcom und bei Vodafone gesucht, aber leider nichts gefunden. Meine jetzige Version ist 6.2.1.2-IMS-KDG.Können Sie mi...