Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SIP-Daten???

Hallo,wir haben bei uns in der Firma vor 2 Wochen auf Vodafone DSL umgestellt weil uns versichert wurde, dass unsere "altern" Yealink T58 IP Telefone weiterhin funktionieren.Mit der Fritzbox als Telefonanlage geht das leider nicht so wie das sein sol...

landy6676 von Smart-Analyzer
  • 1837 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron W-lan Router startet ständig neu / kein Internet möglich

Hallo zusammen,    mein Hitron W-lan Router befindet sich in einer Neustart-Schleife. Ein Verbindungsaufbau ist leider nicht möglich. Dadurch können wir auch die Giga TV Box nicht nutzen und unsere Heizungen schalten auch nicht übers Netz.  ich bin r...

TKMK von Netzwerkforscher
  • 1486 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Hitro CVE 30360 Verbindungsabbrüche

Wir haben immer wieder kleinere Verbindungsabbrüche von unseren Endgeräten zu dem Hitron CVE 30360. Druckaufträge werden nur halb ausgeführt, Hänger zu anderen Internet aktionen.Gefühlt ist es in letzter Zeit schlimmer geworden.Die Verbindungsabbrüch...

NiLePa von Youngster
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Kaberouter CBN CH6640e

Hallo zusammen. Bin neu hier und brauche Hilfe.Mein Wlan router macht 1 bis 2 mal täglich zu unterschiedlichen Zeiten von alleine einen Neustart. Das ist ziemlich nervig, wenn man gerade telefoniert oder Netflix schaut. Hat jemand eine Idee, warum da...

Tina27 von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 Cable Autokonfiguration

Hallo, meine neue Fritz!Box 6591 Cable erreicht den Autokonfigurationsserver nicht zur Ersteinrichtung. Aktuell habe ich ein Bandbreite von 64 kbits/s und keine eingerichteten Rufnummern. Ich würde aber gerne meine volle Bandbreite nutzen und auch te...

Bellonda von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Not received the vodafone DSL device

Hello Vodafone Team,I ordered vodafone DSL connection 2 weeks back. The DSL connection was sent within 2 days but unfortunately due to name not present on the door the vodafone DSL device was sent back.For past 1 week i have been trying to connect wi...

Swat1 von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router

Mein Router ist technisch beschädigt. Bitte um eine andere Router.mfg

galeuzice von Forum-Checker
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 cable aktualisiert Geschwindigkeit nicht

Guten Tag. Ich habe folgende Problematik:Ich habe privat eine neue fritzbox 6591 cable gekauft und diese installiert. Diese war bei einem 32mbit Vertrag im Einsatz, welcher am 07.12.19 ausgelaufen ist.Jetzt habe ich einen Red 50 Vertrag und möchte di...

Gelek1988 von Smart-Analyzer
  • 1701 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Firmware für Sagemcom FAST5460

Hallo!Ich habe das Problem, dass mir angezeigt wird, mein Netzwerk ist unsicher und ich soll das Firmware Update starten. Habe bei Sagemcom und bei Vodafone gesucht, aber leider nichts gefunden. Meine jetzige Version ist 6.2.1.2-IMS-KDG.Können Sie mi...

UserLF von Smart-Analyzer
  • 1043 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes