Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel-Router an Vodafone geschickt und nicht angekommen

Hallo zusammen,folgendes Problem: ich habe meinen Kabelrouter zurück nach Nürnberg gesendet, die Nachricht in der DHL-Sendungsverfolgung erhalten, dass das Paket ausgeliefert wurde und dennoch die Nachricht erhalten, dass ich 100€ bezahlen soll, weil...

KiWi_1 von Daten-Fan
  • 971 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Werte der Fritzbox gut ?

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit längerem schon hab ich mäßig bis starke internet schwankungen mit meiner fritzbox 6591. Jetzt dachte ich, ich frag einfach mal in die Runde ob die Werte der Fritzbox inordnung sind ? Ein bild habe ich hier hinzugefüg...

ostan12 von App-Professor
  • 3015 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode zur Einrichtung meiner Fritz!Box

Hallo, ich habe mir eine Fritz!Box Cable gekauft, weil ich mit dem Modem von (ehemals) Kabel Deutschland nicht wirklich zufrieden bin. Ich habe bereits vor ein paar Tagen einen Aktivierungscode angefordert und sollte diesen sowohl per Post als auch p...

Zepe6sic6 von Netzwerkforscher
  • 873 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Austausch Fritzbox 6490 (FW7.12) gegen 6591 (FW7.03)

Hallo, nach dem Austausch der FB wegen Vertragswechsel, wollte ich die Sicherung wieder einspielen. Leider geht das nicht da die FB 6591 mit Firmware 7.03 ausgeliefert wurde. Eine Wiederherstellung geht nur bei gleichem, oder höherem Firmwarestand. D...

Bridge Mode lässt sich nicht aktivieren

Hallo. Ich habe heute mein Ersatzmodem CH7466CE. Habe kein Wlan dazu bestellt. Möchte meinen alten D-Link Router weiter benutzen. Ich höre immer das man Bridge Mode aktivieren soll. In meinen Einstellungen von Vodafon steht Fehler. Was soll man da ma...

Gelöst! Horizon Box , wie erkennt man an der Box das die keine Wlan Verbindung aufbaut

Hallo , ich habe letztens mal meine Umgebung gescannt und habe festgestellt das meine Horizon Box ne wlan Verbindung aufgebaut hat ( da stand die ssid von der Horizon ) . Ich habe aber nirgendwo eine Möglichkeit gesehen das WLAN auszuschalten , hab d...

Anonym41443 von Netzwerkforscher
  • 1735 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Fast5460 Portweiterleitung funktioniert nicht

Hallo,ich habe probiert im Webinterface von meinem Router (Fast5460) eine Portweiterleitung für UDP 9296, UDP 9297 und UDP 9303 einzurichten. Ich habe vor mit meiner PS4 von außerhalb (anderes Wlan Netzwerk) über die Remote Play App zu spielen. Dabei...

ahmad_bln von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Router

Hallo,mein Festnetzvertrag ist gekündigt und ich hab hier noch einen Router rumliegen. Bisher habe ich aber keine Rücksendeaufforderung erhalten. Wenn ich mich einlogge, sehe ich außerdem, dass da zwei Kündigungen laufen... Vodafone-Internet ist erfo...

Installationsservice

Guten Tag, ich habe heute mein Paket von Vodafone bekommen.Das Problem ist aber, dass ich zwar ein Kabel in der Wohnung habe, die Dose aber bei Renovierungsarbeiten vom letzten Mieter nicht mehr montiert wurde.Kann ich einen Installationsservice bean...

Kojaten von Daten-Fan
  • 985 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zu Thermomix TM5

Ich bekomme mit meinem GigaCube zwar einwandfreie Internetverbindungen zustand mit iPhone, Mac, iPad. Aber der Thermomix kommt zwar in das WLAN, aber die Internetverbindung fehlt. Stattdssen kommt die Fehlermeldung C701.  Im Thermomix-Forum heisst es...

axel_BS von Daten-Fan
  • 4393 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes