Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Speedport Smart als WLAN-Router hinter Kabel-Router cbn CH7466CE verwenden

Guten Abend, ich versuche seit 2 Tagen meinen Speedport Smart als WLAN-Router hinter meinen Kabel-Router (cbn CH7466CE) (keine WLAN-Funktion gebucht) zu verwenden. Ich habe schon diverse Möglichkeiten ausprobiert, komme letztlich jedoch nicht zum Zie...

wIhpE von Smart-Analyzer
  • 8393 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Standby (Funktion: "gering") geht nicht

Hallo,Fragen zu o.g. Thema habe ich genügend im Internet gefunden, jedoch keine Lösungsmöglichkeit welche funktioniert.Problem:Meine Horizon Box lässt sich nicht in den Standbymodus "gering" (Tel/Internet aus), angezeigt durch rote LED, versetzten.We...

H220 von Smart-Analyzer
  • 1611 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hochladen Problem mit Fritzbox 6490

Seit ich meinen Router von Arris TG3442DE zu Fritzbox 6490 gewechselt habe,meine Option Upload 50 funktioniert nicht mehr--------------------------------------------------------InterfacesCableconnected↓ 230 Mbit/s↑ 13,6 Mbit/sLANnot connected  

Xu von Netzwerkforscher
  • 644 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technische Fehler

Ich habe einige Probleme mit 2 Geräten, die von Vodafone gemietet sind! Problemgerät #1: Digitaler Video-Recorder sagemcom rci88-320 kdIch konnte mehrere Probleme an diesem Gerät feststellen. Nach dem einschalten des Recorders, erscheint ganz normal ...

Gelöst! Fritz!Box 6490 Cable - Aktivierungscode funktioniert nicht !

Liebes Vodafone Team,ich habe mir einen neue FRITZ!Box 6490 Cable zugelegt und würde das nun gerne verwenden. Leider muss das Modem natürlich für Vodafone eingerichtet werden. Hier kommt das Problem. Mein Aktivierungscode funktioniert anscheinend nic...

DerBanause von Netzwerkforscher
  • 1964 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 Cable erhält kein Update auf Fritz!OS 7.01

Hallo, leider erhält meine Fritz!Box 6490, die ich von KD geliehen habe nicht das Update auf die Fritz!OS Version 7. Nachdem ich bereits mehrfach einen Stromreset durchgeführt habe melde ich mich hier per Thread, siehe auch (https://forum.vodafone.de...

RomanGlos von Netzwerkforscher
  • 1967 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Telefoniestörung

Hallo,habe eine eigene FritzBox Cable 6490 angeschlossen, die bis vor ca. 13 Tagen auch gut funktioniert hat. Dann auf einmal keine Telefonie mehr möglich. Habe Fritz Box neu gestartet, ohne Erfolg. Am 28.11. auf Werkseinstellung zurückgesetzt und ei...

asxmix16 von Daten-Fan
  • 750 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum werden beide Router ( getauscht wg defekt ) in den Gerätedaten im Kundenbereich angezeigt ?

Hallo,ich versuche es jetzt hier. Vor einiger Zeit hat ein Techniker meinen Router wg Defekt getauscht.  Es werden allerdings beide Router in den Kundendaten unter vorhande Geräte angezeigt. Weiss jemand warum das so ist ? Vielen Dank und Grüßeleaf60

Leaf60 von Netzwerkforscher
  • 1361 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan Gastzugang an Hitron 30360

Hallo, seit gestern ist die Wlan Option bei meinem Kabelanschluß freigeschaltet. Bisher hatte ich am Hitron einen Asus Router angeschlossen und darüber Wlan genutzt. Jetzt wollte ich nur noch den Hitron CVE-30360 nutzen. Ich finde beim Hitron keine E...

Helm19 von Netzwerkforscher
  • 1715 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes