Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Technische Fehler

Ich habe einige Probleme mit 2 Geräten, die von Vodafone gemietet sind! Problemgerät #1: Digitaler Video-Recorder sagemcom rci88-320 kdIch konnte mehrere Probleme an diesem Gerät feststellen. Nach dem einschalten des Recorders, erscheint ganz normal ...

Gelöst! Fritz!Box 6490 Cable - Aktivierungscode funktioniert nicht !

Liebes Vodafone Team,ich habe mir einen neue FRITZ!Box 6490 Cable zugelegt und würde das nun gerne verwenden. Leider muss das Modem natürlich für Vodafone eingerichtet werden. Hier kommt das Problem. Mein Aktivierungscode funktioniert anscheinend nic...

DerBanause von Netzwerkforscher
  • 1553 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 Cable erhält kein Update auf Fritz!OS 7.01

Hallo, leider erhält meine Fritz!Box 6490, die ich von KD geliehen habe nicht das Update auf die Fritz!OS Version 7. Nachdem ich bereits mehrfach einen Stromreset durchgeführt habe melde ich mich hier per Thread, siehe auch (https://forum.vodafone.de...

RomanGlos von Netzwerkforscher
  • 1398 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Telefoniestörung

Hallo,habe eine eigene FritzBox Cable 6490 angeschlossen, die bis vor ca. 13 Tagen auch gut funktioniert hat. Dann auf einmal keine Telefonie mehr möglich. Habe Fritz Box neu gestartet, ohne Erfolg. Am 28.11. auf Werkseinstellung zurückgesetzt und ei...

asxmix16 von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum werden beide Router ( getauscht wg defekt ) in den Gerätedaten im Kundenbereich angezeigt ?

Hallo,ich versuche es jetzt hier. Vor einiger Zeit hat ein Techniker meinen Router wg Defekt getauscht.  Es werden allerdings beide Router in den Kundendaten unter vorhande Geräte angezeigt. Weiss jemand warum das so ist ? Vielen Dank und Grüßeleaf60

Leaf60 von Netzwerkforscher
  • 808 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan Gastzugang an Hitron 30360

Hallo, seit gestern ist die Wlan Option bei meinem Kabelanschluß freigeschaltet. Bisher hatte ich am Hitron einen Asus Router angeschlossen und darüber Wlan genutzt. Jetzt wollte ich nur noch den Hitron CVE-30360 nutzen. Ich finde beim Hitron keine E...

Helm19 von Netzwerkforscher
  • 1141 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ich benötige hilfe mit den sip daten

ich benötige hilfe mit den sip daten , die fritz box sagt mir jedes mal das die anmeldung fehl geschlagen ist weil meine daten nicht richtig wären das sind aber die die ich von der kabeldeutschland seite habe gib es die möglichkeit neue zu bekommen o...

Gelöst! FritzBox 6490 Cable - DVB-C Tuner

Hallöchen,meine Ma hat die 6490 Cable mit der FW-Version 7.12 von Vodafone (ehm. Kabel Deutschland) - dort gibt es die DVB-C Tunerfunktion, so dass über die FritzBox ins Netzwerk Kabel-TV gestreamt werden kann. Sie hat einen 3Play-Tarif.Ich bin bei U...

Anonym88489 von Smart-Analyzer
  • 4500 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wann schaltet Vodafone meine alte Fritzbox wieder frei bzw. aktiviert sie (7. Tag)

Ich hatte vor einer Woche versucht, meine gute alte Fritzbox 6490 zu wechseln in eine 6590 Box. Wollte ganz schlau sein, und innerhalb von 2 Tagen war das Paket bei mir. Kostet monatlich statt 5 Euro nun 6.90 €. Das Anschließen ging zügig. Nach nicht...

KS-Bayern von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes