1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum werden beide Router ( getauscht wg defekt ) in den Gerätedaten im Kundenbereich angezeigt ?
Leaf60
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich versuche es jetzt hier. Vor einiger Zeit hat ein Techniker meinen Router wg Defekt getauscht.  Es werden allerdings beide Router in den Kundendaten unter vorhande Geräte angezeigt.

 

Weiss jemand warum das so ist ?

 

Vielen Dank und Grüße

leaf60

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Leaf60,

 

das hat vermutlich mit unserem Datenbank-Problem am Wochenende zu tun gehabt. Schau mal bitte, wie es sich jetzt verhält.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Leaf60,

 

hatte der Techniker den Router mitgenommen? Wann war dies?

Ist der vielleicht noch auf dem Rückweg?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Leaf60
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens

 

das ist schon länger her. da war eine Störung dann hatte der Techniker den alten Router mitgenommen und den aktuellen da gelassen. 

 

ich habe nur noch den Router mit der MAC XXXXXXXXXXX. das könnt ihr sicher nachprüfen das nur der dran hängt. Macht ja auch keinen Sinn das ich zwei Geräte habe.

 

Kannst Du das bitte prüfen ?

 

du wirst vermutlich dazu meine Daten wie Kunden Nr. etc brauchen. 

 

Sag mir einfach kurz bescheid dann schick ich sie Dir.

 

Vielen dank und Grüße

Alex

 

Edit: @Leaf60 MAC Adresse entfernt. Bitte keine persönliche Daten öffentlich posten. Kurtler

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Alex,

 

dann schau ich mal nach, ob der Techniker vielleicht noch etwas notiert hat.

Daten dann per PN, schreib nichts zu Deinem Kundenkonto öffentlich. 😉

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Leaf60
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Jens

 

hab Dir die Daten per PN geschickt.

 

Viele Grüße

leaf60

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab mal geschaut, scheinbar ist das n Datenbankproblem. Ich habe das bereinigen lassen, kannst Du mal schauen ob das was gebracht hat?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Leaf60
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

gestern war nur noch der aktuelle Router zu sehen. Heute sind aber irgendwie die kompletten Vertragsdaten gelöscht. zumindest finde ich nichts mehr wenn ich mich einlogge.

 

VG Alex

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Leaf60,

 

das hat vermutlich mit unserem Datenbank-Problem am Wochenende zu tun gehabt. Schau mal bitte, wie es sich jetzt verhält.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

ja jetzt passt soweit alles. 

 

Vielen dank und Grüße

leaf60

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Leaf60,

 

dann kommt hier ein Haken ran. Wenn noch mal was ist, melde Dich bitte im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!