Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station Wlan Clients isolation

Hallo zusammen,ich bin jetzt auch Besitzer einer Vodafone Station seit gestern. Soweit läuft bei mir alles mit 400mbit. Es gibt nur einen Schatten bei der ganzen Sache.Es scheint so, als ob der Router die einzelnen Wlan Clients gegeneinander abschott...

Anonym87639 von Smart-Analyzer
  • 1272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 HILFE

Hallo Zusammen,   seit kurzen bin ich stolzer Besitzer einer Fritzbox 6591, naja. Der Grund für diesen Hilferuf: An meiner alten Fritzbox 6490 hatte ich eine externe USB-Festplatte von Toshiba. Der Versuch diese Platte jetzt an der 6591 anzuschliesse...

Jarl von Smart-Analyzer
  • 3977 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

telefon

wie melde ich ein gigaset cl660hx an wlan kabelrouter an

Samxy von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel DSL auf Kabel - Fragen zum Anschluss

Hallo, ich habe derzeit noch einen DSL-Vertrag bei 1und1, der bis zum 01.05.2020 geht. Vor einigen Tagen habe ich bei Vodafone einen Kabel-Vertrag abgeschlossen, der Router ist bereits angekommen. Mein Router ist gerade wie im Bild zu sehen im HWR an...

tg3442de benötigt ständig Neustart

Hallo, ich habe wie im Betreff den Rounter tg3442de  mit der Firmware AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10 von Vodafone im Einsatz.Leider musst ich 2-5 Mal die Woche diesen Router neu starten, da es unmöglich wird das Internet sinnvoll zu nutzen.Datenpak...

SRing125 von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene IP Adresse?

Wenn ich Power Upload bei UM dazu bestelle, hat mir Kundenservice gesagt, dass ich eine eigene IP-Adresse erhalte. Stimmt das? Da ich von verschiedenen (Bank)Websites vom Login auf das eigene Konto wegen einer gefährlichen IP-Adresse (die sind bei UM...

FritzBox 6591 Top oder Flop

Ich mach mal ein Thema auf zur aktuellen Cable Box von AVM. Fritz Box 6591In diesem Thema kann jeder der diese Box einsetzt, seine Erfahrung schreiben.Meine Hardware :FritzBox 6591 und Repeater 1160Firmware ist noch 07.04Anschluss : Office Internet &...

Anonym600 von Smart-Analyzer
  • 14059 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Speedport Smart als WLAN-Router hinter Kabel-Router cbn CH7466CE verwenden

Guten Abend, ich versuche seit 2 Tagen meinen Speedport Smart als WLAN-Router hinter meinen Kabel-Router (cbn CH7466CE) (keine WLAN-Funktion gebucht) zu verwenden. Ich habe schon diverse Möglichkeiten ausprobiert, komme letztlich jedoch nicht zum Zie...

wIhpE von Smart-Analyzer
  • 6398 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Standby (Funktion: "gering") geht nicht

Hallo,Fragen zu o.g. Thema habe ich genügend im Internet gefunden, jedoch keine Lösungsmöglichkeit welche funktioniert.Problem:Meine Horizon Box lässt sich nicht in den Standbymodus "gering" (Tel/Internet aus), angezeigt durch rote LED, versetzten.We...

H220 von Smart-Analyzer
  • 1309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hochladen Problem mit Fritzbox 6490

Seit ich meinen Router von Arris TG3442DE zu Fritzbox 6490 gewechselt habe,meine Option Upload 50 funktioniert nicht mehr--------------------------------------------------------InterfacesCableconnected↓ 230 Mbit/s↑ 13,6 Mbit/sLANnot connected  

Xu von Netzwerkforscher
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes