Hallo,ich habe einen 3Play 400 Vertrag und nutze einen Samsung UE65MU6179 TV. Ich würde gerne von HB auf die Smartcard mit CI+ Modul umstellen. Ist das ohne Probleme möglich technisch und vertraglich? Auf was muss ich evtl. achten?Besten Dank
Hallo miteinander, wann gibt es für meine Fritz!Box 6591 Cable endlich mal ein Firmware-Update höher als 7.03. Das ist ja echt Steinzeit. MfG Mankei
Dear customer serviceI have a cable internet service including a free router. As this router was totally weak, I bought a new Fritzbox for myself and use it. Then, I do not need vodafone router anymore. How should I proceed to return it? Please expla...
Nabend zusammen, das die "neue" VodafoneStation (Unitymedia) mit einigen SmartHome Geräten nicht funktioniert, ist ja bereits bekannt, hatte mich diesbezüglich ja schon etwas aufgeregt. Nun habe ich versucht meinen Anova Sous Vide Stick mit dem WLAN ...
Bitte, bitte lass mich hier jemand finden der das Problem lösen kann. Ich habe jetzt bereits unzählige Versuche per WhatsApp und Mail unternommen um das Problem zu lösen. Wir haben den Standard-Kabelrouter von Vodafone und bereits seit Vertragsbeginn...
Guten Tag, Ich habe mir bei Vodafone einen Kabel Internet Anschluss beantragt und habe mir aber eine FritzBox 7590 günstig gekauft gehabt bevor ich wusste das ich über Kabel online gehen werde. Nun zu meiner frage:Soll ich die FritzBox7590 wieder zu...
Hallo. Ich habe seit Dezember 2018 den Arris TG3442DE Kabel-Router.Nach anfänglichen Problemen lief er jetzt lange Zeit stabil und erfüllte seinen Zweck.Ich betreibe ihn mit einer Gigabit Leitung wobei die Geschwindigkeiten nah am Maximum liegen. Sei...
Hallo,ich habe gestern meine Fritzbox 6490 von UM bekommen. Nach der Einrichtung habe ich einen Speedtest gemacht. Hab ne 400er Leitung.2,4ghz45mbit Down 5ghz384mbit Down451mbit zum Modem.Verschlüsselung WPA2Kanal Automatisch2,4ghz hat ne andere ss...
Ich habe Ende Oktober den Mietvertrag meiner FritzBox gekündigt und dafür ein kostenloses Kabelmodem von Vodafone bekommen. Ich habe bisher keine Aufforderung erhalten, die FritzBox zurückzuschicken oder einen Rücksendeschein erhalten. Muss ich die F...
Hallo, leider hab ich in letzter Zeit immer häufiger Probleme mit der Kabel Box.Ab und zu ist mal das Internet weg, aber der häufigste Fehler ist, dass das WLAN zwischendurch einfach nicht mehr funktioniert.Ich versuche schon seit Tagen krampfhaft au...