Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstellung von Horizon Box auf CI+ Modul

Hallo,ich habe einen 3Play 400 Vertrag und nutze einen Samsung UE65MU6179 TV. Ich würde gerne von HB auf die Smartcard mit CI+ Modul umstellen. Ist das ohne Probleme möglich technisch und vertraglich? Auf was muss ich evtl. achten?Besten Dank

Anonym16080 von Smart-Analyzer
  • 1528 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6591 Cable: Wann neue Firmware?

Hallo miteinander, wann gibt es für meine Fritz!Box 6591 Cable endlich mal ein Firmware-Update höher als 7.03. Das ist ja echt Steinzeit. MfG Mankei

Mankei von Digitalisierer
  • 3996 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

I do not need vodafone free router

Dear customer serviceI have a cable internet service including a free router. As this router was totally weak, I bought a new Fritzbox for myself and use it. Then, I do not need vodafone router anymore. How should I proceed to return it? Please expla...

Anova Sous Vide Stick lässt sich mit WLAN nicht verbinden

Nabend zusammen, das die "neue" VodafoneStation (Unitymedia) mit einigen SmartHome Geräten nicht funktioniert, ist ja bereits bekannt, hatte mich diesbezüglich ja schon etwas aufgeregt. Nun habe ich versucht meinen Anova Sous Vide Stick mit dem WLAN ...

Blaumar von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung defekter WLAN-Router

Bitte, bitte lass mich hier jemand finden der das Problem lösen kann. Ich habe jetzt bereits unzählige Versuche per WhatsApp und Mail unternommen um das Problem zu lösen. Wir haben den Standard-Kabelrouter von Vodafone und bereits seit Vertragsbeginn...

nchr von Smart-Analyzer
  • 1242 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DSL Router oder Kabel Router?

Guten Tag,  Ich habe mir bei Vodafone einen Kabel Internet Anschluss beantragt und habe mir aber eine FritzBox 7590 günstig gekauft gehabt bevor ich wusste das ich über Kabel online gehen werde. Nun zu meiner frage:Soll ich die FritzBox7590 wieder zu...

Arris TG3442DE mal wieder WLAN Probleme

Hallo. Ich habe seit Dezember 2018 den Arris TG3442DE Kabel-Router.Nach anfänglichen Problemen lief er jetzt lange Zeit stabil und erfüllte seinen Zweck.Ich betreibe ihn mit einer Gigabit Leitung wobei die Geschwindigkeiten nah am Maximum liegen. Sei...

ChaosTigger von Netzwerkforscher
  • 4967 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Kabel Box CH7466CE

Hallo, leider hab ich in letzter Zeit immer häufiger Probleme mit der Kabel Box.Ab und zu ist mal das Internet weg, aber der häufigste Fehler ist, dass das WLAN zwischendurch einfach nicht mehr funktioniert.Ich versuche schon seit Tagen krampfhaft au...

xTom von Smart-Analyzer
  • 2267 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes