Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kindersicherung läßt bestehende Verbindungen durch

Hallo , auf meiner Fritzbox 6591 habe ich eine Kindersicherung eingerichtet ,nach Anleitung von AVM ( Anleitung AVM ) leider mußte ich festellen das die offenen Online Verbindungen ( zB.Teamspeak ) nicht zu den angegeben Zeiten getrennt werden , neue...

stransky65 von Netzwerkforscher
  • 730 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DHCP nur auf Lan-Port1 bei statischer IP-Adresse?

Hi,wir haben eine Fritzbox 6490 Cable. Bis vor kurzem war die Fritzbox in der Lage, über alle LAN-Ports IP-Adressen via DHCP zu verteilen. Jetzt geht es nicht mehr.Die Störungshotline teilte mir nun mit, dass bei einer statischen IP-Adresse, die Frit...

Anonym88395 von Smart-Analyzer
  • 2386 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ersatzgerät Fritzbox 6490 Cable mit alter Software

Ich hatte Probleme mit meiner Fritzbox 6490 Cable und habe daraufhin heute, 9 Tage nach dem Auftrag, ein Ersatzgerät erhalten.  Bei der Einrichtung viel mir auf das die Firmware 6.87 installiert ist. Auf meiner defekten Box war allerdings 7.01 instal...

Gelöst! Anonyme Anrufe nacht um 3 Uhr

Hallo,habe vor einigen Wochen meinen alten Telefon-Vertrag geändert und Internet dazu gebucht.Telefonnummer behalten.Alle paar Nächte nach 3 Uhr ein Anonymer (Unterdrückte Rufnummer) Anruf... Was soll der Sch...ß ?

Gelöst! eigenen Router registrieren

Hallo ich möchte per chat meinen eigenen Router registrieren.Wo muss ich mich genau hinwenden, habe gesucht aber finde nicht wirklich einen Chatpratner, der dies durchführen kann.Vielen Dank.

Anonym88669 von Smart-Analyzer
  • 1065 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591, Ps3 und Ps4 Ip Fragmentierung

Hi Community,Hier mein Problem. Habe seit gestern die Fritzbox 6591 und seit ca. einem Monat den neuen 1000mbit Vertrag. Nun wollte ich schön gemütlich die Ps4 anwerfen und siehe da, extrem langsame Verbindung und beim speedtest die bereits von viele...

Kabelwahn von Netzwerkforscher
  • 9781 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6490 verbindet sich nicht mit Giga über Wlan

Die Verbindung der Fritz Box zur Giga TV Box funktinoierte 5 Tage,, seit gestern nicht mehr. Bei der Fritz Box ist festzustellen, dass diese nur WLan Funkwerte von bis 2- 30 Mbit schwankend erreicht.Es kommt so keine Verbindung zustande, die den Empf...

klaus_511 von Netzwerkforscher
  • 839 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IP-V4

Hallo,da ich von meinem privaten Internetanschluss gelegentlich auf das Firmennetzwerk meines Arbeitgebers zugreifen muss, wollte ich die VPN Funktion meiner FritzBox 6490 Cable nutzen. Diese hab ich auch extra aus diesem Grund für den laufenden Vert...

WLAN-Probleme mit Router CH7466CE

Hallo, Ich habe einen Router CH7466CE (Firmware version 4.50.20.3). Ich habe das gleiche Problem als jemand im: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/WLAN-Probleme-mit-Router-CH7466CE/td-p/1853086 Das Problem tritt unregelmäßig auf. Nachd...

bbednarek von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes