Hallo , auf meiner Fritzbox 6591 habe ich eine Kindersicherung eingerichtet ,nach Anleitung von AVM ( Anleitung AVM ) leider mußte ich festellen das die offenen Online Verbindungen ( zB.Teamspeak ) nicht zu den angegeben Zeiten getrennt werden , neue...
Hallo, Bei meiner gemieteten FB6490 war seit fw 6.87 auch die Option DVB-C verfügbar. Nach dem Umstieg auf die 1000er Leitung und die damit notwendige FB6591 ist die Option NICHT mehr verfügbar. Eigentl war die Aussage dass sich durch die neue fb nic...
Hi,wir haben eine Fritzbox 6490 Cable. Bis vor kurzem war die Fritzbox in der Lage, über alle LAN-Ports IP-Adressen via DHCP zu verteilen. Jetzt geht es nicht mehr.Die Störungshotline teilte mir nun mit, dass bei einer statischen IP-Adresse, die Frit...
Ich hatte Probleme mit meiner Fritzbox 6490 Cable und habe daraufhin heute, 9 Tage nach dem Auftrag, ein Ersatzgerät erhalten. Bei der Einrichtung viel mir auf das die Firmware 6.87 installiert ist. Auf meiner defekten Box war allerdings 7.01 instal...
Hallo,habe vor einigen Wochen meinen alten Telefon-Vertrag geändert und Internet dazu gebucht.Telefonnummer behalten.Alle paar Nächte nach 3 Uhr ein Anonymer (Unterdrückte Rufnummer) Anruf... Was soll der Sch...ß ?
Hallo ich möchte per chat meinen eigenen Router registrieren.Wo muss ich mich genau hinwenden, habe gesucht aber finde nicht wirklich einen Chatpratner, der dies durchführen kann.Vielen Dank.
Hi Community,Hier mein Problem. Habe seit gestern die Fritzbox 6591 und seit ca. einem Monat den neuen 1000mbit Vertrag. Nun wollte ich schön gemütlich die Ps4 anwerfen und siehe da, extrem langsame Verbindung und beim speedtest die bereits von viele...
Die Verbindung der Fritz Box zur Giga TV Box funktinoierte 5 Tage,, seit gestern nicht mehr. Bei der Fritz Box ist festzustellen, dass diese nur WLan Funkwerte von bis 2- 30 Mbit schwankend erreicht.Es kommt so keine Verbindung zustande, die den Empf...
Hallo,da ich von meinem privaten Internetanschluss gelegentlich auf das Firmennetzwerk meines Arbeitgebers zugreifen muss, wollte ich die VPN Funktion meiner FritzBox 6490 Cable nutzen. Diese hab ich auch extra aus diesem Grund für den laufenden Vert...
Hallo, Ich habe einen Router CH7466CE (Firmware version 4.50.20.3). Ich habe das gleiche Problem als jemand im: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/WLAN-Probleme-mit-Router-CH7466CE/td-p/1853086 Das Problem tritt unregelmäßig auf. Nachd...