1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kindersicherung läßt bestehende Verbindungen durch
stransky65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , auf meiner Fritzbox 6591 habe ich eine Kindersicherung eingerichtet ,nach Anleitung von AVM ( Anleitung AVM ) leider mußte ich festellen das die offenen Online Verbindungen ( zB.Teamspeak ) nicht zu den angegeben Zeiten getrennt werden , neue Verbindungen können jedoch nicht aufgebaut werden.?? Dieses Problem hatte ich mit dem Vorgänger Modell ( 6490 ) absolut nicht . Anfrage an AVM hatt nicht viel gebracht , da ich weder das

Ios 7.03 updaten Kann ( was mir empfolen wurde ) oder auf bestimmte Diagnose Dateien , die AVM haben wollte Zugriff habe .Hat da vielleicht jemand ähnliche Erfahrung gemacht ??

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi stransky65,

 

eine aktuellere Firmware stellen wir aktuell noch nicht zur Verfügung. Wenn ich da die Kollegen von AVM verstehe, kennen sie den Fehler in der Firmware? Mir war er bislang nicht bekannt.

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja leider bringt mich das alles nicht wirklich weiter , da das Gerät ein Mietgerät ist sollte das eigentlich den Vermieter interresieren , da kann mir AVM auch nicht viel weiter helfen da man ja nicht auf alle Feature der Box zugreifen kann , ich hoffe das wenigstens das neue IOS  kommt vieleicht geht es dann wieder....

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo stransky65,

 

bitte nicht falsch verstehen, das verhalten der FritzBox interessiert uns schon, war uns aber bisher nicht bekannt.

Eine schnelle Abhilfe werden wir leider nicht geben können und müssen auf das nächste Update warten. Wann das erscheint können wir aktuell leider noch nicht sagen.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!