Liebes Team, mein Kabel-Vertrag lief im September aus, ich hatte es aber verplant das Gerät zurück zu schicken.Vor einigen Tagen wurden nun die 100€ dafür in Rechnung gestellt und auch vom Konto abgezogen. Kann ich das Gerät noch im Nachhinein zurück...
Sehr geehrte Vodafone Community, Ich habe bei meinen Schwiegereltern den oben genannten Kabelrouter installiert (ohne Wlan Freischaltung). Nun wird bei meinen Schwiegereltern das Internet per Powerline Adapter zu einem Access Point geführt. Wenn ich ...
Wohin schicke ich mein Thomson Hardware Gerät, habe keinen Retourenschein dabei
Hallo, habe einen Tarifwechsel von Internet/Phone 32 ehemals KD auf Internet cable 200 online durchgeführt, heute habe ich eine EMail erhalten dass mein Paket Unterwegs ist, meine Frage ist nun muss hier zusätzlich die Hardware getauscht werden? Bei ...
Stelle ich die LEDs der Vodafone Station unter Settings/LEDs/Enable status LEDs/ Aus, bestätige dies mit "Apply" überlebt die Einstellung keinen Neustart.Wenn ich danach die Kiste über das Webinterface Neustarte oder kurz vom Stromnetz trenne und wie...
Hallo zusammen,ich habe 2 Fragen zur EasyBox804 in Verbindung mit dem GigaTV 4k.Frage 1: Wenn ich mir die Easybox anschaue, sehe ich auf der Rückseite einen LAN-Anschluß der heißt "4/TV". Ist dieser mittels QOS für das Streaming bevorzugt ? Finde nic...
Guten Tag,ist es eigentlich normal das Kundendienst anfragen nicht beantwortet werden ??Habe am 27.11. über die Webseite eine Anfrage gestellt und nur die automasierte Standardanwort, dass sich jemand "in Kürze" bei mir meldet....
Hallo zusammen, ich habe in meinem Vertrag einen Gerärewechsel vorgenommen, da dass WLAN an dem alten Kabel Deutschland Router einfach grottig war. Vorher war bei mir ein CBN CH6640E im Einsatz. Dort waren keine Geräte über LAN angeschlossen sonder...
Wir haben uns, dank der Routerfreiheit, einen eigene Fritz Box 6490 cable zugelegt. Seit nunmehr einer Woche haben wir kein Internet weil der Router nicht freigeschaltet wird. Ein Anruf bei AVM hat heute nachweislich ergeben dass es an unitymedia lie...
Hallo Community, ich wende mich mit einem scheinbar bekannteren Problem an euch: Seit 2,5 Wochen (seit dem Umzug etwa) funktioniert die WLAN Verbindung unseres Routers nicht mehr. Wir haben eine EasyBox 804. Die Verbindung wurde im Rahmen des Umzugs...