Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechel Internet/Festnetz

Hallo, habe einen Tarifwechsel von Internet/Phone 32 ehemals KD auf Internet cable 200 online durchgeführt, heute habe ich eine EMail erhalten dass mein Paket Unterwegs ist, meine Frage ist nun muss hier zusätzlich die Hardware getauscht werden? Bei ...

Oliver26 von Rookie
  • 491 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: Settings/LEDs/Enable status LEDs/Aus überlebt keinen Neustart.

Stelle ich die LEDs der Vodafone Station unter Settings/LEDs/Enable status LEDs/ Aus, bestätige dies mit "Apply" überlebt die Einstellung keinen Neustart.Wenn ich danach die Kiste über das Webinterface Neustarte oder kurz vom Stromnetz trenne und wie...

thomaz909 von Netzwerkforscher
  • 313 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Verständnisfrage EasyBox804

Hallo zusammen,ich habe 2 Fragen zur EasyBox804 in Verbindung mit dem GigaTV 4k.Frage 1: Wenn ich mir die Easybox anschaue, sehe ich auf der Rückseite einen LAN-Anschluß der heißt "4/TV". Ist dieser mittels QOS für das Streaming bevorzugt ? Finde nic...

2019-12-15 12_30_19-Vodafone TV.jpg
tm69 von Netz-Profi
  • 433 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anfrage Kundendienst

Guten Tag,ist es eigentlich normal das Kundendienst anfragen nicht beantwortet werden ??Habe am 27.11. über die Webseite eine Anfrage gestellt und nur die automasierte Standardanwort, dass sich jemand "in Kürze" bei mir meldet....

Gelöst! Wlan Probleme nach Umstellung auf 6591 Cable

Hallo zusammen,  ich habe in meinem Vertrag einen Gerärewechsel vorgenommen, da dass WLAN an dem alten Kabel Deutschland Router einfach grottig war.  Vorher war bei mir ein CBN CH6640E im Einsatz. Dort waren keine Geräte über LAN angeschlossen sonder...

MrSkelle von Smart-Analyzer
  • 2593 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Freischalten des eigenen Routers Fritz Box 6490 cable

Wir haben uns, dank der Routerfreiheit, einen eigene Fritz Box 6490 cable zugelegt. Seit nunmehr einer Woche haben wir kein Internet weil der Router nicht freigeschaltet wird. Ein Anruf bei AVM hat heute nachweislich ergeben dass es an unitymedia lie...

Anonym88772 von Smart-Analyzer
  • 4118 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlechtes WLAN trotz guter LAN Verbindung

Hallo Community, ich wende mich mit einem scheinbar bekannteren Problem an euch:  Seit 2,5 Wochen (seit dem Umzug etwa) funktioniert die WLAN Verbindung unseres Routers nicht mehr. Wir haben eine EasyBox 804. Die Verbindung wurde im Rahmen des Umzugs...

Phattek von Daten-Fan
  • 1172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Laptop erkennt WLAN nicht (Router TG3442DE)

Hallo liebe Community, ich bin seit über zwei Jahren Vodafone Kundin. Durch eine Kündigung und einem Vertragswechsel habe ich einen neuen Router (TG3442DE) zugeschickt bekommen. Soweit, so gut. Allerdings findet mein Laptop kein Wlan mehr. Mit meinem...