Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierung der vorhergehenden Fritzbox nicht möglich / Wechsel von 6490 zu 6591 und zurück zu 6490

Hallo ich kann meine vorhergehende FritzBox 6490 nicht wieder aktivieren. Vmtl. liegt es an der erneut nötigen Freischaltung der MAC Adresse der 6490, nachdem ich die neue 6591 installiert habe und nun wieder die 6490 betreiben möchte. Bitte um PN Ko...

nurfehler.jpg
merktom von Netzwerkforscher
  • 1804 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Interneteinstellungen wiedermal nicht verfügbar auch nach zwei Wochen und mehrmaligem Anruf

Hallo zusammen,Ich möchte mit diesem Thread mal meine Frust zum Ausdruck bringen. Vor circa 3-4 Wochen war ich in einem Vodafone Store und habe meinen Vertrag ändern lassen, sodass er noch einmal etwas günstiger wurde.Daraufhin hat der MA mir gesagt ...

maettic von Netzwerkforscher
  • 1038 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Telefonieanmeldung/Registrierung mit SIP-Daten an FB 6490 cable möglich

Hallo Zusammen,bin neu hier und hab auch grundsätzlich wenig Erfahrung was Foren/Communities angeht.Mein Problem: Habe seit einigen Jahren Telefonie über Internet (VoIP) , damals schon über KabelDeutschland jetzt natürlich Vodafone. Lief alles bisher...

Benzinger von Smart-Analyzer
  • 953 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenes Kabelmodem und feste IP-Adresse

Hallo, ich überlege, ein eigenes Kabelmodem zu nutzen. Auf https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/was-muss-ich-zur-endgeraetefreiheit-wissen lese ich "Außerdem kannst Du dann keine festen IP-Adressen nutzen." Ist das noch St...

fl0eff von Digitalisierer
  • 1735 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme WLAN Router Hitron

Hallo liebes Vodafone Team,ich habe jetzt seit 3 Tagen Probleme mit einem zähen langsamen WLAN. Das ist spürbar sowohl beim IPhone als auch bei der Giga TV Box. Die Box reagiert nur sehr langsam auf die Fernbedienung. Mitbringe Verzögerung von mehrer...

Schorni28 von Netzwerkforscher
  • 1052 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Horizon HD Recorder fährt nicht hoch.

Hallo, ich habe das Problem das mein Horizon HD Recorder nicht mehr hoch fährt. Gestern war kurz der Strom weg, nun fährt der Recorder nicht mehr hoch. Wenn ich ihn einschalte, dann sehe ich die ersten beiden Willkommen Bilder und den darauf folgende...

Anonym88561 von Smart-Analyzer
  • 7385 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem / Router wird nicht geliefert

Hallo zusammen,ich habe ziemlich genau das gleiche Problem wie zergzwerg vom 26.11.2019.Meine Mutter ist von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Die Telefonnummer wurde am 12.11.2019 Portiert.Leider wird das notwendige Modem für Telefonie und Interne...

Frank48 von Smart-Analyzer
  • 1892 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Router verspätet zurück schicken

Liebes Team, mein Kabel-Vertrag lief im September aus, ich hatte es aber verplant das Gerät zurück zu schicken.Vor einigen Tagen wurden nun die 100€ dafür in Rechnung gestellt und auch vom Konto abgezogen. Kann ich das Gerät noch im Nachhinein zurück...

Silvia1966 von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CBN CH7466CE LAN Port Led Code

Sehr geehrte Vodafone Community, Ich habe bei meinen Schwiegereltern den oben genannten Kabelrouter installiert (ohne Wlan Freischaltung). Nun wird bei meinen Schwiegereltern das Internet per Powerline Adapter zu einem Access Point geführt. Wenn ich ...

IT-Werker von Smart-Analyzer
  • 5373 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes