Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Koax Stecker Adapter oder andere Horizon box

Hallo Aufgrund einer Vertragsumstellung habe ich eine Horizon Box zugesendet bekommen. Dumm nur , dass diese mit einem Koax kabel angeschlossen werden muss.  Da ich wenig Bock habe,  durch das gesamte Wohnzimmer ( in der Wand,  im Boden... ) ein neue...

Anonym88936 von Smart-Analyzer
  • 1454 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fritzbox 7430 hinter kabelmodem, telefonieren funtioniert nicht

Hallo, wir habe von einem DSL vertrag bei Vodafone zu Kabel gewechselt. Nun habe ich unsere eigene fritzbox 7430 hinter das kabelmodem geschaltet und (hoffentlich richtig) eingerichtet. Ich habe nichts neu verkabelt, außer das kabelmodem über lan mit...

carola244 von Smart-Analyzer
  • 3601 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geräte über IPv6 von außen erreichbar machen

Hi Leut's,ich weiß, über das Thema IPv6 gibt hier in Forum genug. Trotzdem fand ich für mich keine passende Antwort. Ich möchte nämlich meine eigene Projekte von außen zugreifen können. Und zwar über IPv6! Dafür habe ich mein eigenen Subdomain erstel...

Silerra von Smart-Analyzer
  • 1333 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6591 Cable schaltet sich imme mal wieder aus

Hallo,ich habe seit ca. 2 Monaten die Fritz!Box 6591. Es passiert leider des Öfteren, dass die Box plötzlich aus ist. Sprich, alle Lampen sind aus und Nix geht mehr.Die Box lässt sich erst neu starten, wenn der Stecker ca. 10-15 Sekunden gezogen ist....

n0rd von Netzwerkforscher
  • 9764 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade FritzBox 6360 auf neue Firmware

Hallo,wann wird endlich für alle Geräte die Firmware >7.0 aufgespielt?Ich habe seit Jahren eine FritzBox und ich hätte gern auch aktuelle Updates ...Derzeit ist noch Version 06.56 auf der Box 

ausHST von Daten-Fan
  • 4917 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Umstellung auf Fritz Box Cable 6491 sehr schlechtes WLAN

Hallo,ich habe meinen Vertrag verlängert und mir eine Fritz Box 6491 Cable gemietet, da die Geschwindigkeit auf 1000 erhöht wurde. Leider ist die WLAN Reichweite bei weitem schlechter, als vorher mit der Standart Vodafone Box. Bereits nach wenigen Me...

Sergo89 von Smart-Analyzer
  • 936 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kanalüberprüfung wegen Internetproblemen

Red Internet & Phone 500 CableFRITZ!Box 6490 Cable (Homebox) Leider habe ich derzeit Probleme mit dem Internet und wollte deshalb mal meine Kanäle von Experten hier analysieren lassen, ob sie in Ordnung sind.Falls benötigt, kann ich auch noch genauer...

screen1.PNG screen2.PNG
heyhovoda von Netzwerkforscher
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cisco EPC3212 Werte scheinen in Ordnung aber unzählige Uncorrectable Codewords

Hallo Forum. Kann mir jemand(TM) sagen ob die Werte für die uralt Kiste so in Ordnung sind? 2-3 Infos dazu:1.) Umzug im Februar 2019 in aktuelle Wohnung. Modem selber angeschlossen. Kein Techniker-Check2.) Tarif: 100Mbit Downstream, 6 MBit Upstream. ...

OliverN von App-Professor
  • 903 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

wlan leuchtet rot

wlan zeichen leuchtet rot5ghz obwohl aktive noch nicht benutzt bis jetztfilm schauen immer mit abbruchenund wifispott ohne meine zustimmung aktiv.Bitte abschalten wegen mein gesundheit.2 fache strahlung ist bisschen viel.ohne meine zustimmung mochte ...

Anonym87316 von Netzwerkforscher
  • 3235 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes