Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! ConnectBox durch Fritzbox ablösen?

Heute den neuen Anschluß über eazy bekommen und hoch zufrieden. Nur mit dem Router ConnectBox nicht. Kann mein Sipgate Account nicht einrichten, keine Mobilteile einbinden und nicht mal ein DDNS anbinden.Also Fritzbox kaufen, doch mich quält die Frag...

Anonym86816 von Netzwerkforscher
  • 2656 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wann gibt es das FW Update 7.12 endlich auch für die 6591 KDG (Seit DEz. bereits für die 6490 KDG)

Trotzdem würde mich brennend interessieren, warum die VF 6591 KDG immer noch nicht das bereits auf der VF 6490 KDG bereits aktualisierte AVM Firmware Update auf die 7.12 bekommt. Die Verzögerung in der Auslieferung ist Anhand der Sicherheitslücken un...

P-F-E von Highspeed-Klicker
  • 6257 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Router bricht ständig Verbindung ab

Hey Community,   ich habe einen CH7466CE mit der Firmware-Version  4.50.20.3 und in letzter Zeit habe ich immer häufiger das Problem, dass die Verbindung komplett abbricht undzwar die komplette Verbindung zu dem Router, denn nicht nur das Wlan funkti...

exqlode von Netzwerkforscher
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Turn off skip Horizon Box

Ist es möglich, das skip in der einstellung der horizontbox auszuschalten. Jedes Mal, wenn ich den Kanal wechsle, erscheint dieses skip menü auf dem Bildschirm. das ist sehr nervig

Gigacube - nur 16 Mbit/s trotz gutem Empfang

Moin, Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Gigacubes.  Leider bekomme ich an meinem Wohnort nur max. 16.000 Leitung. Und habe beim der Netzabdeckung gesehen das LTE bei mir bis 100 MBit möglich ist. Bei dem Gigacube habe ich eine Blaue Signall...

Matze32 von Netzwerkforscher
  • 829 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Portfreigabe Docsis 3.1

Moin,im Handbuch steht drin, wenn ich auf den Reiter "Internet" gehe, könnte ich die Portfreigaben einstellen. Nun.. das ist bei mir leider nicht der fall (siehe Anhang). Ich kann nur die Firewall aus/einschalten unter diesem Reiter... Läuft mein Ger...

JulesK von Daten-Fan
  • 1132 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem WLAN

Hallo,ich habe jetzt mittlerweile seit über 2 Monaten Probleme mit meinem Vodafone-Kabel-Router.Die Verbindung bricht ständig ein und wenn es dann mal funktioniert, dann extrem langsam.Ich habe auch schon alle Problemlösungsvorschläge auf der Vodafon...

Alex-Wlan von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Connect Box zur Fritz Box

Hallo,hat jemand Erfahrung ob die Internetanbindung abgeschalten wird. Ich habe die Fritzbox bei UM bestellt und das Internet ist nicht mehr da. Leider die Fritzbox auch noch nicht.GrüßeJan

Umstellung von Connect Box auf FritzBox 6591cable eigene

Guten Tag an Alle,kann mir jemand weiterhelfen zewcks Anmeldung der SIP Daten voon Unitymedia baden Württemberg. Wie man da die erhaltenen Telefonie Dtaen von Unitymedia in die Fritzbox einträgt?Hilfreich wären Bilder bzw Anleitung. Danke an Alle Fre...