Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Arris TG3442de Login nicht möglich

Guten Abend, Ich habe seit Woche/Monaten Probleme mich in meinen Router ( Arris TG3442de ) einzuloggen. Ich habe nun auch schon sehr oft wegen diesem Problem mit dem Kundenservice telefoniert. Leider bekommt man jedes mal immer nur die selben Antwort...

electron89 von Smart-Analyzer
  • 12666 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode einstellen - Fehler

Moin!Ich möchte den Standard Vodafone Router gerne in den Bridge Modus versetzen. In den entsprechenden Einstellung im Kundenbereich bekomme ich aber nur die nichtsaussagende MeldungBridge Mode einstellen - FehlerEs ist ein Fehler aufgetreten.  

melgu von Smart-Analyzer
  • 1138 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST5460 Webinterface extrem langsam

Hallo. Vor kurzem habe ich in von Inet32 (niemals Probleme gehabt) auf Inet200 gewechselt und habe einen neuen Router Arris TG3442de bekommen. Mit diesem gab es permanente Schwierigkeiten und Netzabbrüche, so das ein Techniker vor Ort gegen ein Sagem...

enrico80ch von Netzwerkforscher
  • 1058 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit WLan Drucker

Mein HP-Drucker findet auf einmal den Router nicht mehr, alle anderen Geräte funktionieren. Habe sowohl den Drucker als auch den Router bereits heruntergefahren, hat leider nicht geholfen. Was kann ich noch tun?Ich habe in der Community gelesen, dass...

Angspi von Smart-Analyzer
  • 5179 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein WLAN am PC - andere Geräte funktionieren einwandfrei

Hallo zusammen, mein PC bekommt leider keine Verbindung zum WLAN hergestellt, dieses taucht in der Netzwerksuche auch nicht auf (die Netzwerke meiner Nachbarn werden angezeigt). Andere Geräte funktionieren einwandfrei mit dem WLAN. Der Router ist ein...

MrGrinch von Daten-Fan
  • 745 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 7590 defekt geliefert

Hallo,ich habe einen DSL-Neuvertrag abgeschlossen. Am 30.12. ist der Anschalttermin. Vorgestern bekam ich bereits vorab die FRITZ!Box 7590 geliefert, welche ich im Vorfeld konfigurieren wollte. Der Router lässt sich zwar einschalten und es leuchtet d...

eyedexe von Netzwerkforscher
  • 2094 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 Cable | FW 7.12 | Feedback/Probleme

Guten Abend, Ich bin ja noch ein Alter Veteran und habe die 6490 KDG/Cable un wollte kurze meine Probleme schildern bzw. Feedback zum Update geben. Seit Anfang Dezember gibt es ja endlich die FW 7.12 für unsere 6490 Cable  Nunja erst war Alles wie i...

Headii von IOT-Inspector
  • 1184 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update Fritz!Box 6490 Cable auf 07.12. - langsamste Verbindung

Heute Nacht hat sich meine Fritz!Box auf 07.12. aktualisiert. Dabei sind folgende Fehlermeldungen aufgetreten und seitdem ist das Internet langsam wie zu schlechtesten Modem Zeiten und das bei einer 400er Verbdindung. Folgende Fehlermeldungen: - Verb...

BlueBertz von Netzwerkforscher
  • 838 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes