Hallo,Mein Deutsch ist nicht gut, Englisch ist meine Hauptsprache. Es tut uns leid.Ich habe eine CH7466CE firmware-version 4.50.20.3 und ich habe Probleme mit NAS Synology 218j, die Portweiterleitung nicht funktioniert .Ich habe alles versucht:Router...
Hallo allerseits,ich kann über DHCPv6 Prefix Delegation betreiben (benutze dibbler). Ein angeschlossener "requesting router" erhält ohne Probleme ein Präfix. Allerdings wird auf dem DHCPv6-Server keine entsprechende Routing-Regel erstellt, sodass das...
Guten Tag, wir haben die FritzBox 6490 von UM und einen DS-Lite Anschluss. Leider ist es scheinbar nicht möglich Ports wirklich freizugeben. Den benötigten Port habe ich unter Internet -> Freigabe -> Portfreigaben mit IPv4 und IPv6 des Endgerätes fre...
Moin,Ich Brauch etwas Hilfe um meinen Gigacube auszurichten. Momenten dümpelt ich zwischen 1 bis 3 Mbit/s herum.Könnte mir ein Vodafone Mitarbeiter bzw Mitarbeiterin helfen? Meine Adresse Lautet:21614 BuxtehudeNeuland 9X Danke und GrußMatze
dsl funktioniert,wlan leuchtet auch an der easybox 803 auch andere Geräte wie tv pc handy kommen nicht mehr ins wlan .Restart kein Erfolg.Router defekt?
Habe die Benutzeroberfläche meines neuen Routers Vodafone-D455 aufgerufen, um wie empfohlen mein WLAN-Kennwort zu ändern. Das hat zwar alles problemlos funktioniert, doch seit der Änderung des Kennworts erscheint unten rechts auf der Taskleiste folge...
Hallo zusammen, ich habe vom Dezember eine Rechnung in Höhe von 99,90€ erhalten und in der Rechnung wird mir das Endgerät berechnet. Mein Vertrag ist im November ausgelaufen, weil mir kein schnelleres DSL als 16.000 angeboten werden konnte. Kann man ...
Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Diskstation gekauft und nun bin ich dran, den externen Zugriff zu konfigurieren.Das es hier mit Vodafone so große Probleme gibt, hatte ich nicht gedacht.Ich habe die Vodafone Station und ein Kabelanschluss 100MB...
Hallo, ich brauche für einen Kabel DSL anschluss die Zugangsdaten für das Gigaset Go System. Im Gigaset GO wird nach anmeldedaten gefragt. Das werden wohl die SIP daten sein. In meinem Vodafone Kundencenter werden aber die SIP daten nicht angezeigt,...
Hallo, Ich möchte mein IPV wieder auf Dual Stack geändert haben. kann mir da jemand weiterhelfen?Kabel Internet