Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Verbindung mit Smart-Steckdosen möglich ( wg. Alexa EchoDot 3. Gen.) FritzBox 7490 ❓❓

Mehrere Produkte bereits versucht, alles ohne Erfolg. Also wieder Rücksendung an Amazon.  FritzBox 7490 und Stecker bauen keine Verbindung miteinander auf. 5.0 Ghz auf FB deaktiviert damit alles mit 2.4 Ghz läuft , klappt auch nicht.  AVM hatte ebenf...

Maxihans von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CH7466CE Störung LAN-Verbindung

Seit kurzem funktioniert bei meinem CH7466CE die Verbindung per LAN Kabel nicht mehr.WLAN allerdings funktioniert noch.Ein Werksreset hat nichts gebracht und ein anderes LAN Kabel habe ich auch schon versucht, hat aber auch nicht geholfen.In den Netz...

Lumbers77 von Netzwerkforscher
  • 1206 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 - Port Forwarding funktioniert nicht

Ich probiere schon seit sehr langer Zeit, Portfreigaben hinzukriegen, sodass ich extern auf kleinere Webserver, die auf meinen PC laufen oder einige Gameserver oder anderweitige offene Ports zugreifen kann. In letzter Zeit habe ich mich sehr intensiv...

aarvx von Netzwerkforscher
  • 13032 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Powerline adpter fritzbox kosten

Wie viel kosten die powerline adpter von fritzbox 6490 bei unitymedia bezahlt man sie monatlich oder muss man sie kaufen heute ist ja leider der Kundendienst nicht erreichbar deshalb diese Frage 

Synology-NAS nicht im Netzwerk sicht- & erreichbar

Beteiligte Geräte:NAS: Synology DS216 seRouter: cbn ch6640ePCs mit Win10 / Win7Problem:zwischen NAS & Router kann seit etlichen Wochen keine Verbindung mehr erstellt werden (zwischen NAS und PC direkt problemlos), somit keine direkte Konfiguration mö...

PnPpls von Daten-Fan
  • 1072 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 - Kommunikation von Geräten untereinander

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem:Ich habe mir zwei Amazon Echo Dots gekauft und wollte diese zu einer Multiroom-Gruppe zusammen schließen. Beide Dots sind online und verfügbar. Wenn ich jedoch einen auswähle, ist der andere nicht mehr erreic...

Zebarthor von Daten-Fan
  • 4168 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DS-lite Anschluss umstellen auf Dual-Stack

Liebes Vodafon-Team, ich bin kürzlich zu Vodafon Kabel von M-Net umgestiegen, bin auch sehr zufrieden, nur habe ich leider totale Probelme beim erreichen meiner NAS.  Könntet Ihr meinen Anschluss bitte auf einen Dual-Stack Anschluss umstellen? Quasi ...

psaltermm von Smart-Analyzer
  • 1578 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes