Mehrere Produkte bereits versucht, alles ohne Erfolg. Also wieder Rücksendung an Amazon. FritzBox 7490 und Stecker bauen keine Verbindung miteinander auf. 5.0 Ghz auf FB deaktiviert damit alles mit 2.4 Ghz läuft , klappt auch nicht. AVM hatte ebenf...
Seit kurzem funktioniert bei meinem CH7466CE die Verbindung per LAN Kabel nicht mehr.WLAN allerdings funktioniert noch.Ein Werksreset hat nichts gebracht und ein anderes LAN Kabel habe ich auch schon versucht, hat aber auch nicht geholfen.In den Netz...
Ich probiere schon seit sehr langer Zeit, Portfreigaben hinzukriegen, sodass ich extern auf kleinere Webserver, die auf meinen PC laufen oder einige Gameserver oder anderweitige offene Ports zugreifen kann. In letzter Zeit habe ich mich sehr intensiv...
Hallo! Ich hab ein Vodafone Router mit aktivem WLAN, das meist gut funktioniert. Da die Wohnung recht verwinkelt ist, habe ich irgendwann einen Repeater (Fritz!Repeater 310) angeschafft der das WLAN Signal aufbereitet und in verschiedenen Konfigurati...
Wie viel kosten die powerline adpter von fritzbox 6490 bei unitymedia bezahlt man sie monatlich oder muss man sie kaufen heute ist ja leider der Kundendienst nicht erreichbar deshalb diese Frage
Beteiligte Geräte:NAS: Synology DS216 seRouter: cbn ch6640ePCs mit Win10 / Win7Problem:zwischen NAS & Router kann seit etlichen Wochen keine Verbindung mehr erstellt werden (zwischen NAS und PC direkt problemlos), somit keine direkte Konfiguration mö...
Hallo,ich habe keine direkte Frage, will eher mein Wissen etwas aufbessern.Und zwar habe ich mich mit der TC4400 und Arris TM3402B beschätigt, mit dem Bridge Mode der Fritzbox 6490 und NAT Lösung wie Exposed Host usw.Ich will meinen Anschluss möglich...
Ich habe an meiner Vodafone Station einige Portweiterleitungen eingerichtet. Klappen prima, aus dem Internet. Aus dem LAN bekomme ich aber immer Timeouts, sowohl mit Smartphone, als auch mit Laptop. Für den Zugriff nutze ich in beiden Fällen meine öf...
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem:Ich habe mir zwei Amazon Echo Dots gekauft und wollte diese zu einer Multiroom-Gruppe zusammen schließen. Beide Dots sind online und verfügbar. Wenn ich jedoch einen auswähle, ist der andere nicht mehr erreic...
Liebes Vodafon-Team, ich bin kürzlich zu Vodafon Kabel von M-Net umgestiegen, bin auch sehr zufrieden, nur habe ich leider totale Probelme beim erreichen meiner NAS. Könntet Ihr meinen Anschluss bitte auf einen Dual-Stack Anschluss umstellen? Quasi ...