Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag wurde vor 2 Wochen aktiviert, dennoch kein Internet

Hallo, ich habe mir Ende Nov. einen komplett neuen TV, Internet & Telefon Anschluss über Kabel bei Vodafone bestellt. Da ich umgezogen bin. Die Geräte wurden auch alle echt fix geliefert. Am 17.12.19 wurde mir dann per E-Mail mitgeteilt das mein Vert...

FritzBox 6591 startet mehrmals täglich neu

HalloHat noch jemand das Problem das die FritzBox ( selbstgekaufte 6591) mehrmals täglich neu startet ? Dir längste Zeit ohne Neustart waren 48 Stunden sonst immer so 6-24 Stunden . Techniker war auch schon im Keller und hat was eingepegelt . Ist die...

Anonym41443 von Netzwerkforscher
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MacBook verliert Internetverbindung per Wlan zur Vodafone Station

Hi, folgendes Problem: Ich musste meine Connect Box gegen die Vodafone Station austauschen. Seitdem verliert mein MacBook alle paar Minuten die Internetverbindung, wenn es per Wlan verbunden ist. Die Wlan-Verbindung bleibt bestehen. Nach Wlan deaktiv...

Gtc88 von Smart-Analyzer
  • 3140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MIC

My router was restarted so i need the MIC code and i dont have it because the welcome letter never came and i already telephoned to 0800 172 12 12 and they gave me another number that doesn't work that is 0800 505 44 90 and now my question is can som...

Paula6 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

7490 Telefonie hinter CH7466CE

Hallo, ich bin wie so viele Wechsler von der Telekom. Nach diversen Auseinandersetzungen mit der Hotline (mehr oder weniger freundlich) läuft nun zumindest das Internet. Da ich mir aber keine Hardware kostenpflichtig mieten möchte und noch eine 7490 ...

Thraciel von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Horizon-Box Über Spachsteuerung bedinen

Ich habe zu weinachten Google Home bekommen. Ich habe auchschon Schalter und Steckdosen erfolgreich eingebaut. Die Horizont Box würde ich auch gerne mit derSprachsteuerung von Google Home bedienen können (umschalten,laut und leise usw.)!Frage 1.  Ist...

FritzBox 6360 defekt / tausch

Hallo,folgendes Fehlerbild:Meine gemietete fritzBox 6360 scheint nicht mehr in Ordnung zu sein. Obwohl ich vollen W-Lan Empfang habe ist das Internet sehr langsam (teilweise), was aber viel schlimmer ist manche Funktionen gehen gar nicht mehr. Zum Be...

ulli1962 von Smart-Analyzer
  • 1610 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neue Smardcard für CI+-Modul?

Hallo,ich habe schon sehr lange die HD-Option, die über eine alte Smartcard "Kabel BW" mit NDS-Verschlüsselung genutzt wird. Jetzt bin ich in Besitz eines neuen LG-TV's und möchte die Smardcard direkt am Gerät mit einem CI+-Modul betreiben. Das CI+-M...

Kein Internet/ Router Abstürze | Vodafone Arris

Hallo Community,seit November wurde meine Unitymedia Connect Box durch den neuen Vodafone Arris Router ersetzt. Soweit so gut.Jedoch gibt es immer wieder Probleme mit dem Router.Manchmal ist das Internet einfach kurzzeitig weg. Mein PC sagt mir das k...