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Lösung
am 29.12.2019 01:11
Hallo,
ich habe mir Ende Nov. einen komplett neuen TV, Internet & Telefon Anschluss über Kabel bei Vodafone bestellt. Da ich umgezogen bin. Die Geräte wurden auch alle echt fix geliefert. Am 17.12.19 wurde mir dann per E-Mail mitgeteilt das mein Vertrag aktiviert wurde. Hatte davor den Router schon fertig installiert parat stehen.
Am Router blinkt seit dem die Internet LED Lampe dauerhaft rot, in der Beschreibung steht drin "registriert sich gerade bei Vodafone" habe schon mehrere Neustarts und auch "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" durchgeführt.
Muss ich da jetzt noch auf einen Anruf von einem Techniker warten oder dauert es einfach so noch eine Weile bis das Internet geht???
am 29.12.2019 10:52
Ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an und melde eine Störung Self-Install fehlgeschlagen die sollen einen Techniker schicken.
am 29.12.2019 15:51
Hi caroFreak87,
das wäre auf alle Fälle der schnellste Weg, den Technikereinsatz auszulösen, wenn es mit der Selbstinstallation nicht geklappt hat.
Gruß
Stephan
am 29.12.2019 16:43
Danke für die Info, ist die Hotline 24h erreichbar?
am 29.12.2019 18:21
Ja, hättest du ja eh gesehen wenn du angerufen hättest