1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag wurde vor 2 Wochen aktiviert, dennoch kein Internet
caroFreak87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe mir Ende Nov. einen komplett neuen TV, Internet & Telefon Anschluss über Kabel bei Vodafone bestellt. Da ich umgezogen bin. Die Geräte wurden auch alle echt fix geliefert. Am 17.12.19 wurde mir dann per E-Mail mitgeteilt das mein Vertrag aktiviert wurde. Hatte davor den Router schon fertig installiert parat stehen.

 

Am Router blinkt seit dem die Internet LED Lampe dauerhaft rot, in der Beschreibung steht drin "registriert sich gerade bei Vodafone" habe schon mehrere Neustarts und auch "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" durchgeführt.

 

Muss ich da jetzt noch auf einen Anruf von einem Techniker warten oder dauert es einfach so noch eine Weile bis das Internet geht???

4 Antworten 4
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an und melde eine Störung Self-Install fehlgeschlagen die sollen einen Techniker schicken.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi caroFreak87,

 

das wäre auf alle Fälle der schnellste Weg, den Technikereinsatz auszulösen, wenn es mit der Selbstinstallation nicht geklappt hat.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Info, ist die Hotline 24h erreichbar?

Ja, hättest du ja eh gesehen wenn du angerufen hättest