Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CH7466CE - 5GHz nicht deaktivierbar

Folgendes Problem: Ich würde gerne das 5GHz Netz des Routers deaktivieren. Sobald ich aber in den Einstellungen des Routers auf "übernehmen" klicke, nachdem ich den Haken bei "deaktiviert" gesetzt habe, lädt die Seite kurz neu. Es wird "Wireless Modu...

Fritzbox 6490 problem

Ich habe seit über 1 Jahr einen Kabelvertrag mit Vodafone, Red 400. Vor kurzem bin ich umgezogen und habe 2 Fritz Repeater gekauft, um meine WLAN-Abdeckung zu erweitern.Das Problem: Ich bekomme durchweg 400+ Mbit / s per LAN-Verbindung zur mitgeliefe...

AlexB5 von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FAST5460 neu Start Script

Guten Tag ....... Ich habe deen FAST5460 ...... Ich suche ein Script ..... womit man den FAST5460 neu starten kann .... Der automatich den login und den Reset knopf auslöst ....

Naddel77 von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Kanal 618 MHz unendliche Fehler

Hallo zusammen!  bin neu hier hoffe ihr könnt's mir helfen     ich habe einen Red Internet&Phone 400 Cable Vertrag mit meiner eingebe FritzBox 6591.    seit gefühlt 2 Monaten macht der DS Kanal 618 MHz extreme Probleme....innerhalb von 27 Std hab ic...

flo24 von Netzwerkforscher
  • 1094 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station 400mbit

Hallo. Wir haben die Vodafone Station als Wlan Router und möchten zur Verstärkung ein Devolo dlan 500 Set anschließen. Leider blinkt die LAN Led an der Rückseite des Routers rot. Die Bandbreite ist dann über den dlan Verstärker unter 50 MBits. Ist da...

CH7466CE  erkennt USB Platte WD Elements (4TB) nicht ?

Hallo zusammen,wollte an den   CH7466CE  Wireless Voice Gateway  Firmware-Version  4.50.20.3eine externe USB 3,0 Platte WD Elements (4TB, NFTS)  anschliessen.  Leider wird die Platte nicht erkannt.Eine zweite kleinere USB Platte (250GB) wird ebenso n...

Router Arris TG 3442 und HP Drucker

Ist mittlerweile das Kompatibilitätsproblem zwischen dem Arris Router und den HP-Druckern gelöst?Offensichtlich ist die Problematik ja schon geraume Zeit (seit Januar19?) bekannt, aber ich kann nirgendwo eine Lösung finden.Besten Dank im Voraus für e...

Bella23 von Daten-Fan
  • 1159 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Aufruf von IPv6 Seiten möglich

Hallo zusammen,Ich habe leider das Problem, dass ich IPv6 Seiten nicht aufrufen kann (zB ipv6.google.com) und finde einfach keine Lösung dafür. Folgendes Setup: Ich habe eine 200er Leitung über Kabel welches an einer Fritzbox 6490 Cable von Vodafone ...

Flamingi von App-Professor
  • 8499 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Box WLAN Katastrophal

Hallo Zusammen, kann mir eventuell jemand sagen weshalb Unitymedia auf diese unausgereifte Vodafone Box setzt? Die obigen Werte sind vonmeinem Hauptrechner der per LAN angeschlossen ist. Ist ein aktueller Rechner mit SSD Platten, Gigabit LAN und CAT ...

Anonym87462 von Smart-Analyzer
  • 1361 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes