Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bridge Mode mit eigener FB6490 möglich oder Umstieg auf TC4400 nötig?

Hallo zusammen,meine aktuelle Konfig ist wie folgt:cable->FB6490->UnifiUSG(ExposedHost)->FB7390 (Internettelefonie und Wifi AP) (Haus1)                                                                    ->Unifi Switche und AP (Haus2)Leider funktionie...

von Nicht anwendbar
  • 615 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot nach deaktivierung noch aktiv

Hallo Zusammen Ich habe vor längerer Zeit (2 - 3 Monaten )den Homespot deaktiviert.Nun stelle ich fest das er immer noch aktiv ist. Es ist auch der von meiner Fritzbox (Kanalwechsel zieht immer nach)Die Fritzbox 6490 wurde auch schon vom Netz genomme...

RolandF von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leih Fritzbox 6490 hat immer noch alte Firmware 6.87

Es lese zu Zeit immer öffter das die neue Firmeware 7.12 verteilt wird. Leidermusste ich feststellen, das die Firmware immer noch nicht bei mir angekommen ist.Es läuft bedauerlicherweise immer noch die 6.87. Das ist leider nicht erfreulich, da ichFun...

mhorni77 von Netzwerkforscher
  • 927 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Ersatz Fritzbox 6490 mit alter Software und kein Update?

Ich habe am 23.12. Eine neue Fritzbox 6490 von Vodafone erhalten, da meine alte Box defekt war. Auf der alten Box war bereits die 7.12 installiert, so dass ich die neue Funktionalität nutzen könnte. Auf der neuen Fritzbox ist aber noch die Version 6....

Markus4711 von Smart-Analyzer
  • 982 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Firmware Update Arris Router

Hallo zusammen! In gefühlt 165 Threads wurde das Problem des Arris Routers mit HP Druckern diskutiert und ein Firmware-Update angekündigt, dass anscheinend schon mal da war und jetzt aber nicht mehr ausgerollt wird.Bei mir jedenfalls nicht.Wie ist de...

Abstürze Kabel Router

Hallo alle zusammen,ich habe seit tagen das Problem dass, wenn ich meinen Drucker einschalte und etwas Scannen möchte stürtzt der Router ab und Startet sich neu.ich hoffe ihr könnt mir helfen.  MFG

GngrBlgc von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

neue fritzbox 6490

hallo alle zusammen, ich habe eine neue fritzbox 6490 gekauft. soll ich das service center anrufen, um diesen router anstatt der vodafone station zu aktivieren, oder kann ich das online machen?Mfg

CI+ Modul testen, oder Katze im Sack bestellen?

Hallo.Da ich gerne von der Horizon Box auf ein CI+ Modul mit HD-Option wechseln möchte, mittlerweile aber weiß, dass mein TV (Samsung QE65LS03) mit einer CI+ 1.4 Schnittstelle ausgestattet ist, die von UM offensichtlich nicht unterstützt wird, würde ...

Anonym22078 von Digitalisierer
  • 1881 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes