Hallo zusammen,meine aktuelle Konfig ist wie folgt:cable->FB6490->UnifiUSG(ExposedHost)->FB7390 (Internettelefonie und Wifi AP) (Haus1) ->Unifi Switche und AP (Haus2)Leider funktionie...
Hallo Zusammen Ich habe vor längerer Zeit (2 - 3 Monaten )den Homespot deaktiviert.Nun stelle ich fest das er immer noch aktiv ist. Es ist auch der von meiner Fritzbox (Kanalwechsel zieht immer nach)Die Fritzbox 6490 wurde auch schon vom Netz genomme...
Es lese zu Zeit immer öffter das die neue Firmeware 7.12 verteilt wird. Leidermusste ich feststellen, das die Firmware immer noch nicht bei mir angekommen ist.Es läuft bedauerlicherweise immer noch die 6.87. Das ist leider nicht erfreulich, da ichFun...
Ich habe am 23.12. Eine neue Fritzbox 6490 von Vodafone erhalten, da meine alte Box defekt war. Auf der alten Box war bereits die 7.12 installiert, so dass ich die neue Funktionalität nutzen könnte. Auf der neuen Fritzbox ist aber noch die Version 6....
Hallo zusammen! In gefühlt 165 Threads wurde das Problem des Arris Routers mit HP Druckern diskutiert und ein Firmware-Update angekündigt, dass anscheinend schon mal da war und jetzt aber nicht mehr ausgerollt wird.Bei mir jedenfalls nicht.Wie ist de...
Hallo alle zusammen,ich habe seit tagen das Problem dass, wenn ich meinen Drucker einschalte und etwas Scannen möchte stürtzt der Router ab und Startet sich neu.ich hoffe ihr könnt mir helfen. MFG
hallo alle zusammen, ich habe eine neue fritzbox 6490 gekauft. soll ich das service center anrufen, um diesen router anstatt der vodafone station zu aktivieren, oder kann ich das online machen?Mfg
Hallo,Mein Rechner hat einen TL-WN823N Stick und ist durch die Wand 1m vom Router entfernt. mein Wlan läuft sonst recht stablil , mehrere Laptops & Smartphones, Playstation, Apple Watch etc alles verbunden...Warum in Herrgotts Namen, findet dieser Wl...
Hallo.Da ich gerne von der Horizon Box auf ein CI+ Modul mit HD-Option wechseln möchte, mittlerweile aber weiß, dass mein TV (Samsung QE65LS03) mit einer CI+ 1.4 Schnittstelle ausgestattet ist, die von UM offensichtlich nicht unterstützt wird, würde ...
Hallo.Ich habe das Problem, dass sich mein Mobil Router R216 G4 ständig, in unregelmäßigen Zeitabständen, vom Internet trennt. Die W-Lan Verbindung zu meinem Handy und Laptop bleibt bestehen, jedoch nicht die des Routers zum Internet. Wenn ich den La...