1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Findet Vodafone Station Wlan Router nicht mit TP-Link TL-WN823N Stick
yuenal
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,
Mein Rechner hat einen TL-WN823N Stick und ist durch die Wand 1m vom Router entfernt. 
mein Wlan läuft sonst recht stablil , mehrere Laptops & Smartphones, Playstation, Apple Watch etc alles verbunden...

Warum in Herrgotts Namen, findet dieser Wlan-Stick allee Wlan-Netze in der ganzen Straße nur meinen Netzwerk nicht ?!!  aber schön Vodafon Homespot und Hotspot anzeigen...

Was ist hier das Problem? Bitte um Lösung - keine lösungen wie neuen Stick kaufen . dein stick ist eh zu langsam. bitte

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@yuenal  schrieb:

Was ist hier das Problem? Bitte um Lösung - keine lösungen wie neuen Stick kaufen . dein stick ist eh zu langsam. bitte

es gibt Momentan keine Lösung, wenn ein anderer Stick für dich nicht in Frage kommt musst du wohl ein Loch bohren Smiley (überglücklich)

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du hast sicherlich eine Vodafone Station. Und ich denke dein W-LAN Stick dürfte einen Realtek Chipsatz haben. Der Bug ist bekannt. Aber es gibt derzeit noch kein Update, der das behebt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo yuenal,

hat Dein TP-Link WLAN-Stick eine Realtek-Chipsatz? Dann trifft Kurts Hinweis mit dem Bug zu. Ich kann dazu eine Störungsmeldung für Dich aufnehmen, dann wirst Du beim Abschluss informiert. Sende mir dazu eine Privatnachricht mit Deiner Adresse, dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers und der Kundennummer. Melde Dich danach kurz wieder hier.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!