Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Horizon Box: Gäste-WLAN / Mediaserver / Fritz-Box?

Liebe Community,wir haben 3play mit einer Horizon HD Box. Ich habe zwei Wünsche, die ich gerne umsetzen möchte:1. Ein vom Heimnetzwerk abgetrenntes Gäste-WLAN-Netz, u.A. auch für SmartHome-Produkte.2. Einen "echten" Mediaserver i.d.S., dass ich von a...

Anonym89461 von Smart-Analyzer
  • 3293 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portweiterleitung bei cbn Router CH7466CE funktioniert nicht mehr

Nachdem gestern mein Vertrag aktiviert wurde habe ich verschiedene Portweiterleitungen zu mehreren meiner internen Geräte unter IP v4 konfiguriert. Alles hatte auch wie erwartet funktioniert.Ab heute lässt sich die Portweiterleitung für IP v4 nicht m...

Holger_ac von Netzwerkforscher
  • 960 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fitz!Box 6490 cable, kein Updsate bei Austauschgerät

Ich erhielt am 23.12. eine Austausch-Frizzi. Allerdings hatte die nur Version 6.87, daher gehen einige FritzGeräte nicht. mehr. Wann ist hier ein Update vorhanden bzw. kann dieses manuell angestossen werden. Ich hatte bei ersten UpdateVersuch durch K...

Blizzi01 von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Easybox904 bei Vodafone nicht eingetroffen

Liebe Community, Ich habe am 12.12. meine Easybox nach Aufforderungsmail (da Wechsel auf ein Kabelgerät) an Vodafone gesendet, bis heute ist dort nichts eingegangen. Ich habe das Päckchen bei DHL unversichert als M-Päckchen versendet. Die Quittung mi...

Lea201 von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dlink Router hinter TG3442 DE

Hallo und guten Abend, Leute.So, nach 20 Stunden Rumkonfigurieren , Lesen von gefühlt 120 Seiten mit Lösungsvorschlägen, Hinweisen und Tutorials muss ich mich dann doch an die Gemeinschaft hier wenden. Am Samstag neues Kabelmodem (TG 3442 DE) bekomme...

papi1729 von Netzwerkforscher
  • 3464 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Mit was werden die Smartcards von UM geliefert?

Hallo,heute wurde mein Anschluss erfolgreich umgestellt. Im Zuge dessen habe ich auch das UM-Sportspaket dazugebucht. Dafür wurde mir eine Smartcard zugeschickt, da ich bisher noch keine von UM hatte. Mit was wird diese verschickt? DHL ist schon durc...

Arris Router in Verbindung mit Xbox One - DRINGEND HILFE!

Moin! Ich habe gestern Euren Arris Router bekommen, mit der neuen 1000er Leitung. Meine Xbox habe ich damit verbunden, bei dem alten Vodafone Kabel Router war der NAT Typ automatisch auf OFFEN.Nun ist er allerdings beim neuen Router auf MITTEL und UP...

janocore von Daten-Fan
  • 1765 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Probleme mit LAN

Hallo, ich bin eigentlich bei Unitymedia, aber seit kurzem sind ja nun beide Unternehmen zusammen. Ich habe vor 1 Monat die "Beta Box" Vodafone Station bekommen und wie viele andere seit dem nur Probleme. Seit etwa einem Monat habe ich von meinen 400...

unity.jpg unity2.jpg speed.jpg test.jpg
Nyuu von Digitalisierer
  • 7919 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

FAST 5460 WLAN Probleme

Hallo,seit mehreren Wochen verliert mein FAST 5460 mindestens einmal am Tag die WLAN Signale. Danach hilft nur ein hard reset. Die Oberfläche ist auch extrem langsam, Optionen ändern resultiert häufiger im Absturz.Die Firmware ist Version 6.2.1.2-IMS...

aster von Netzwerkforscher
  • 747 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagecom Fast 5460 false reporting network situation

Hello, I have a Sagecom Fast 5460in past time all ok.Now:- it reports WiFi off even if is on and mobile phones and computer connected- it reports nothing connected via WLAN even if there is PC, IPTV box, Satreceiver, Powerlines- it is not possible co...

medicol von App-Professor
  • 1330 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes