Hallo, Am Freitag war der Techniker für den Kabelanschluss da - soweit alles OK. Leider habe ich aber kein Internet. Hab mittlerweile 3 mal versucht über die Hotline eine Sofortaktivierung anzuschupsen in den letzte 3 Tagen. langsam etwas entäuschen...
Guten Abend,ich bin am Überlegen, einen eigenen Fritzbox anzuschaffen. Ich habe im Forum gelesen, daß bei Kündigung des Homebox die 2. Telefonleitung entfällt. Ich bin jedoch einen langjährigen Kabeldeutschland Kunde und da war diese im Vertrag inklu...
Hallo zusammen,wie schon in der Frage beschrieben würde ich gern wegen Umstieg von HD+ auf Unitymedia wissen, ob das CI+ Modul in welchem aktuell die HD+ Karte steckt auch für die Smartcard von Unitymedia geeignet ist.Gruß Marco
Liebe Community,wir haben 3play mit einer Horizon HD Box. Ich habe zwei Wünsche, die ich gerne umsetzen möchte:1. Ein vom Heimnetzwerk abgetrenntes Gäste-WLAN-Netz, u.A. auch für SmartHome-Produkte.2. Einen "echten" Mediaserver i.d.S., dass ich von a...
Nachdem gestern mein Vertrag aktiviert wurde habe ich verschiedene Portweiterleitungen zu mehreren meiner internen Geräte unter IP v4 konfiguriert. Alles hatte auch wie erwartet funktioniert.Ab heute lässt sich die Portweiterleitung für IP v4 nicht m...
Ich erhielt am 23.12. eine Austausch-Frizzi. Allerdings hatte die nur Version 6.87, daher gehen einige FritzGeräte nicht. mehr. Wann ist hier ein Update vorhanden bzw. kann dieses manuell angestossen werden. Ich hatte bei ersten UpdateVersuch durch K...
Liebe Community, Ich habe am 12.12. meine Easybox nach Aufforderungsmail (da Wechsel auf ein Kabelgerät) an Vodafone gesendet, bis heute ist dort nichts eingegangen. Ich habe das Päckchen bei DHL unversichert als M-Päckchen versendet. Die Quittung mi...
Hallo und guten Abend, Leute.So, nach 20 Stunden Rumkonfigurieren , Lesen von gefühlt 120 Seiten mit Lösungsvorschlägen, Hinweisen und Tutorials muss ich mich dann doch an die Gemeinschaft hier wenden. Am Samstag neues Kabelmodem (TG 3442 DE) bekomme...
Hallo,heute wurde mein Anschluss erfolgreich umgestellt. Im Zuge dessen habe ich auch das UM-Sportspaket dazugebucht. Dafür wurde mir eine Smartcard zugeschickt, da ich bisher noch keine von UM hatte. Mit was wird diese verschickt? DHL ist schon durc...
Moin! Ich habe gestern Euren Arris Router bekommen, mit der neuen 1000er Leitung. Meine Xbox habe ich damit verbunden, bei dem alten Vodafone Kabel Router war der NAT Typ automatisch auf OFFEN.Nun ist er allerdings beim neuen Router auf MITTEL und UP...