Homebox und 2. Telefonleitung
denatas1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

ich bin am Überlegen, einen eigenen Fritzbox anzuschaffen. Ich habe im Forum gelesen, daß bei Kündigung des Homebox die 2. Telefonleitung entfällt. Ich bin jedoch einen langjährigen Kabeldeutschland Kunde und da war diese im Vertrag inkludiert.

A) In meinem Kundenkonto konnte ich keinerlei Infomration dazu finden, auch nicht unter 'Telefoneinstellung'. Bei mir existiert nämlich kein Menü 'Rufnummernzuweisung'. Wie kann ich sonst prüfen, ob das mit der 2. Leitung noch stimmt? 

b) Für den Fall, daß mir die 2. Telefonleitung zusteht, bleibt die 2. Telefonleitung erhalten, wenn ich den Homebox kündige? Vielen Dank für die Info.

Viele Grüße

Denatas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du schon eine homebox Option hast, Sollte die  2te sprachleitung nicht in deinem Vertrag inkl sein.. 

Wenn du die Option kündigst ist die 2te Leitung dann weg. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du schon eine homebox Option hast, Sollte die  2te sprachleitung nicht in deinem Vertrag inkl sein.. 

Wenn du die Option kündigst ist die 2te Leitung dann weg. 

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

beachte auch, dass durch die Kündigung nur noch max. 3 Rufnummern zur Verfügung gestellt werden/erhalten bleiben. Sofern mehr Rufnummern vorhanden sind, entfallen diese.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B