Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2020 22:01
Guten Abend,
ich bin am Überlegen, einen eigenen Fritzbox anzuschaffen. Ich habe im Forum gelesen, daß bei Kündigung des Homebox die 2. Telefonleitung entfällt. Ich bin jedoch einen langjährigen Kabeldeutschland Kunde und da war diese im Vertrag inkludiert.
A) In meinem Kundenkonto konnte ich keinerlei Infomration dazu finden, auch nicht unter 'Telefoneinstellung'. Bei mir existiert nämlich kein Menü 'Rufnummernzuweisung'. Wie kann ich sonst prüfen, ob das mit der 2. Leitung noch stimmt?
b) Für den Fall, daß mir die 2. Telefonleitung zusteht, bleibt die 2. Telefonleitung erhalten, wenn ich den Homebox kündige? Vielen Dank für die Info.
Viele Grüße
Denatas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.01.2020 22:19
Wenn du schon eine homebox Option hast, Sollte die 2te sprachleitung nicht in deinem Vertrag inkl sein..
Wenn du die Option kündigst ist die 2te Leitung dann weg.
am 01.01.2020 22:19
Wenn du schon eine homebox Option hast, Sollte die 2te sprachleitung nicht in deinem Vertrag inkl sein..
Wenn du die Option kündigst ist die 2te Leitung dann weg.
am 01.01.2020 22:38
Hi,
beachte auch, dass durch die Kündigung nur noch max. 3 Rufnummern zur Verfügung gestellt werden/erhalten bleiben. Sofern mehr Rufnummern vorhanden sind, entfallen diese.
Grüße