Hallo,ich hab meine alte Fritzbox auf die Kabel Fritzbox 6490 getauscht, um Mesh nutzen zu können.Leider installiert sich die dafür nötige Fritz Firmware 7 nicht (warte jetzt seit 3 Tagen).Was kann ich tun?
Hallo, seid 2 Tagen haben wir den Compal Router angeschlossen. Seitdem haben wir nur Probleme. Der Router startet mehrmal täglich, zum Teil alle halbe Stunde, neu. Mit unserem alten Router hatten wir diese Probleme nicht.Anscheinend ist das Problem j...
Hallo, durch technische Probleme am Hausanschlussverstärker ist das Update auf 7.12 wohl nicht vollständig gewesen und es wurde vom Techniker eine neue Box installiert. Alle technischen Probleme wurden durch die Techniker schnell und professionell be...
Hallo, ich versuche seit 2 Tagen erfolglos eine FritzBox 6490 zu aktivieren. Kabelverbindung ist OK (LED leuchtet), ich komme auf den Aktivierungs-Server, gebe meine Kundennummer und Aktivierungscode (neu beantragt) ein, bestätige die AGBs.Dann kommt...
Moin Moin, nach der Umstellung auf den neuen Docsis Router ohne DECT Funktion, möchte ich nun mein Fritz Fon weiter nutzen. Ich habe mit eine Frotzbox 7360 besorgt und dacht, anshcließen und dann ganz normal einrichten und nur als DECT Empfänger nutz...
Heute war der Techniker hier (nach ewigem hin- und her bei Unitymedia) und hat meine "alte" Vodafone Station getestet, die vor knapp 3-4 Wochen kam, mit seinem 5G Mobile, da lief der Speed ohne probleme mit 440Mbit/s, am PC kamen aber wie auch auf me...
Hallo alle zusammen.Seit ca. 6 Wochen habe ich das Problem dass die Connect Box (weiße box) meines 3play 250 Vertrages regelmäßig den Kontakt zum Internet ''verliert''.Mitten im Spiel/Film/Stream wechselt das Netzwerk Symbol am PC auf ''keine Verbind...
Hallo, Am Freitag war der Techniker für den Kabelanschluss da - soweit alles OK. Leider habe ich aber kein Internet. Hab mittlerweile 3 mal versucht über die Hotline eine Sofortaktivierung anzuschupsen in den letzte 3 Tagen. langsam etwas entäuschen...
Guten Abend,ich bin am Überlegen, einen eigenen Fritzbox anzuschaffen. Ich habe im Forum gelesen, daß bei Kündigung des Homebox die 2. Telefonleitung entfällt. Ich bin jedoch einen langjährigen Kabeldeutschland Kunde und da war diese im Vertrag inklu...
Hallo zusammen,wie schon in der Frage beschrieben würde ich gern wegen Umstieg von HD+ auf Unitymedia wissen, ob das CI+ Modul in welchem aktuell die HD+ Karte steckt auch für die Smartcard von Unitymedia geeignet ist.Gruß Marco