Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Unterstützte Kabelmodems

Guten Tag,ich habe zwei Fragen. 1. Unter welchen Bedingungen funktioniert IPv6 mit einem eigenen Modem?2. Gibt es reine Modems (ohne oder mit abschaltbarer Routingfunktion), die mit dem Kabelnetz kompatibel sind? Falls ja, welche Modelle sind das?Dan...

Gelöst! OPNsense 19.7.8-amd64 keine IPv6 default gateway bei Red Internet Business 200 Cable/feste IP

Compal CH7466CE in bridge mode, feste IPv4 sowie /56 SubnetzWAN bekommt eine /128 IPv6 sowie eine /64 aus meinem /56 delegiert, jedoch keine IPv6 default gateway. ICMP v4/v6 fuer any freigegeben. Ich versuche IPv6 bei Kabel Deutschland/Vodafone seit ...

eleitl1 von Netzwerkforscher
  • 2239 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Bridge Mode, Port Forwarding und Telefonie

Hallo, ich habe bei mir eine Fritzbox 7490 hinter dem Vodafone Kabelrouter CH7466CE, bislang im normalen Router-Modus, also ohne Bridge-Mode in Betrieb. Die Fritzbox fungiert als WLAN-Bereitsteller (WLAN am Kabelrouter ausgeschaltet) sowie als DECT-R...

Fritzbox nach Vodafone zurück

Hallo,ich habe eine Fritzbox als Leihgerät von Vodafone,aber ich hab mir einen eigenen Router gekauft und eingerichtet. Wenn ich den Routerjetzt zurückschicke, muß ich dann trotzdem noch die 5 Euro mehr dazu bezahlen?LGThomas Engelke

toto33e1 von Netzwerkforscher
  • 1123 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV-Ton über Horizon Box an Lautsprecher weitergeben?

Hallo zusammen,ich würde gerne den TV-Ton über die Horizon Box an das Lautsprechersystem "weitergeben" und bin mir unsicher, ob das so klappt wie unten beschrieben. Ein Toslink/SPDIF Kabel habe ich noch nicht und wollte vor der Investition fragen, ob...

Anonym85337 von Smart-Analyzer
  • 4517 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! integrierte FAX-Funktion geht mit FRITZ!Box 6490 nicht mehr

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.Danke dafür im Voraus. Und zwar konnte ich noch im Sommer über die Fritzbox 6490 Faxe versenden (auch mit der Fritzfax Software auf dem Rechner). Jetzt wolle ich es erneut tun und stellte fest, das ...

moere22 von Daten-Fan
  • 3198 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wlan wird von einigen Geräten nicht erkannt

Wie auch andere User habe ich das Problem, dass das Wlan des Kabelrouters Vodafone Station von einigen Geräten nicht erkannt wird.Bei mir wurde zu Beginn des Jahres ein Vodafone Kabelrouter mit Wlan-Funktion installiert. Die Verbindung per LAN und di...

awibo von Smart-Analyzer
  • 3227 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Neustart

Hallo erstmal ein gutes neues Jahr ..So zu meinem Problem Seit gestern startet die Fritbox plötzlich neu heute war es wieder so an was kann das liegen? Mit freundlichen Grüßen 

Benschko von Smart-Analyzer
  • 1555 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes