Guten Tag,ich habe zwei Fragen. 1. Unter welchen Bedingungen funktioniert IPv6 mit einem eigenen Modem?2. Gibt es reine Modems (ohne oder mit abschaltbarer Routingfunktion), die mit dem Kabelnetz kompatibel sind? Falls ja, welche Modelle sind das?Dan...
Guten Tag,habe ein Problem, scheinbar über Nacht verschwindet die von mir eingestellte Konfiguration meines Heim Wlan Netzes! Beim einloggen auf die Oberfläche des Routers stellt sich dann heraus, dass das WLAN Netz ungeschützt auf SSID Broadcom ein...
Compal CH7466CE in bridge mode, feste IPv4 sowie /56 SubnetzWAN bekommt eine /128 IPv6 sowie eine /64 aus meinem /56 delegiert, jedoch keine IPv6 default gateway. ICMP v4/v6 fuer any freigegeben. Ich versuche IPv6 bei Kabel Deutschland/Vodafone seit ...
Hallo, ich habe bei mir eine Fritzbox 7490 hinter dem Vodafone Kabelrouter CH7466CE, bislang im normalen Router-Modus, also ohne Bridge-Mode in Betrieb. Die Fritzbox fungiert als WLAN-Bereitsteller (WLAN am Kabelrouter ausgeschaltet) sowie als DECT-R...
Hallo,ich habe eine Fritzbox als Leihgerät von Vodafone,aber ich hab mir einen eigenen Router gekauft und eingerichtet. Wenn ich den Routerjetzt zurückschicke, muß ich dann trotzdem noch die 5 Euro mehr dazu bezahlen?LGThomas Engelke
Hallo zusammen,ich würde gerne den TV-Ton über die Horizon Box an das Lautsprechersystem "weitergeben" und bin mir unsicher, ob das so klappt wie unten beschrieben. Ein Toslink/SPDIF Kabel habe ich noch nicht und wollte vor der Investition fragen, ob...
Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.Danke dafür im Voraus. Und zwar konnte ich noch im Sommer über die Fritzbox 6490 Faxe versenden (auch mit der Fritzfax Software auf dem Rechner). Jetzt wolle ich es erneut tun und stellte fest, das ...
Wie auch andere User habe ich das Problem, dass das Wlan des Kabelrouters Vodafone Station von einigen Geräten nicht erkannt wird.Bei mir wurde zu Beginn des Jahres ein Vodafone Kabelrouter mit Wlan-Funktion installiert. Die Verbindung per LAN und di...
Guten Tag,nachdem ich bei der Hotline zu den Vertragsdaten zu der technischen Störungshotline und dort wieder zu den Vertragsdaten abgewimmelt worden bin, muss ich nun hier nach Hilfe bitten. Folgende Situation: Habe eine gebrauchte 6590 Fritzbox ers...
Hallo erstmal ein gutes neues Jahr ..So zu meinem Problem Seit gestern startet die Fritbox plötzlich neu heute war es wieder so an was kann das liegen? Mit freundlichen Grüßen