Ich habe ein neue Frtz!Box 6490 Cable installiert, alles funktioniert, WLAN, Intrernet kann aber keine Festnetzanrufe entfangen bzw. tätigen. Die Telefone sind an der Fritz!Box angemeldet. Edit: @KHA1 Beitrag nach Internet-Geräte verschoben.
Hallo Vodafone Team, ich versuche vergebens meinen Router einzurichten. Bei der Einrichtung komme ich schon ganz am Anfang nicht weiter - die POWER LED hört nicht auf zu blinken, somit schein ich kein Signal zu haben. Da der Fernseher, bzw. das P...
Hallo,Ich habe schon des längeren Probleme mit dem cbn CH6640E.Wenn das Internet mal ausfällt, bleibt es mindestens bis 0:00 Uhr weg, wenn nicht sogar einige Tage später.Gibt es vielleicht die Möglichkeit, das Gerät auszutauschen?Mfg Andre
Hallo ich habe hier bei uns die FB 6490 Cable von Unitymedia und die funktioniert gut.Da ich aber im ganzen Haus WLAN haben muss, habe ich mir vor zwei Jahren die LinkSYS Velop TriBand 3er Pack gekauft. Alles wunderbar eingerichtet und funktioniert a...
Hallo zusammen, seit gestern Abend (mitten im schönsten Netflix-Stream) kann meine PS4 keine Verbindung mehr zur Fritzbox 6490 Cable aufbauen. Die Fritzbox scheint das nicht mehr zuzulassen.Ich habe schon folgendes versucht:- Neustart PS4- Neustart F...
Wie kann ich bei im im Bridgemodus meines Kabelmodems die Telefonie von der über LAN1 angeschlossenen übernehmen lassen. Ich sollte SIP-Daten eingeben, die ich aber nicht habe. Laut "Hilfe" brauche ich bei einem Kabelvertrag und von Kabel Deutschland...
Hallo, ich habe ein Problem mit der Easybox 804 bei der Aktualisierung der IP zu dnsexit.com. Wenn ich meine aktuelle IP bei dnsexit per Hand eintrage kann ich über meine domain meine Geräte ganz normal erreichen. Also soweit ist alles richtig konfig...
Guten Tag,ich habe zwei Fragen. 1. Unter welchen Bedingungen funktioniert IPv6 mit einem eigenen Modem?2. Gibt es reine Modems (ohne oder mit abschaltbarer Routingfunktion), die mit dem Kabelnetz kompatibel sind? Falls ja, welche Modelle sind das?Dan...
Guten Tag,habe ein Problem, scheinbar über Nacht verschwindet die von mir eingestellte Konfiguration meines Heim Wlan Netzes! Beim einloggen auf die Oberfläche des Routers stellt sich dann heraus, dass das WLAN Netz ungeschützt auf SSID Broadcom ein...
Compal CH7466CE in bridge mode, feste IPv4 sowie /56 SubnetzWAN bekommt eine /128 IPv6 sowie eine /64 aus meinem /56 delegiert, jedoch keine IPv6 default gateway. ICMP v4/v6 fuer any freigegeben. Ich versuche IPv6 bei Kabel Deutschland/Vodafone seit ...