Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2019 01:17
Hallo,
Ich habe schon des längeren Probleme mit dem cbn CH6640E.
Wenn das Internet mal ausfällt, bleibt es mindestens bis 0:00 Uhr weg, wenn nicht sogar einige Tage später.Gibt es vielleicht die Möglichkeit, das Gerät auszutauschen?
Mfg Andre
am 31.12.2019 07:42
am 31.12.2019 09:56
Hallo Andreee,
das sind ja ganz schön lange Ausfälle, wie oft kommt das denn vor? Leuchtet dann noch eine LED am Router? Hast Du schon das Koaxialkabel ausgetauscht?
Viele Grüße,
Claudia
am 31.12.2019 12:56
Hallo Claudia,
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Es kommt immer vor, wenn der Router ausgeht. Dann startet er immer neu und alle LEDs leuchten, außer das vom Internet. Das Koaxialkabel habe ich auch schon ausgetauscht, ohne Erfolg.
Mfg Andre
am 31.12.2019 14:00
Hallo Andreee,
dann schau ich gern mal nach Deinem Anschluss. Schick mir dazu bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Schreib dann hier im Beitrag bitte noch, wann genau der Router zuletzt ausgegangen ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.01.2020 11:07
Das letzte mal ist er vor 2 Tagen ausgegangen.Habe immernoch kein Internet.
am 02.01.2020 00:14
Ich kenne mich da nicht so aus. Wo sehe ich denn den signalpegel?
am 02.01.2020 00:37
am 02.01.2020 01:59
am 02.01.2020 16:18
Hallo Andreee,
ich habe mir das soeben angeschaut und möchte Dir einen Techniker vorbeischicken.
Schickst Du mit dafür bitte eine Rufnummer, worüber Du erreichbar bist?
Viele Grüße Martin