Hallo. Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Der Unitymedia/Vodafone Support am Telefon will mich ständig nur abwimmeln. Da gab es Aussagen wie "Das wird schon wieder","Haben sie das Gerät mal neu gestartet?""Ein Techniker wird sich darum kümmern"...
Hallo,Ich habe zwei Wifi-RGB Lampen von Hama und einige Steckdosen von Ednet. Bei meiner alten Wohnung funktionierten sie mit Google-Assistant einwandfrei und schnell. Ich konnte sie vorher per Sprache-Befehl oder per Handy einfach steuern. Aber in m...
Hallo, ich habe mir eine FritzBox gekauft und auch schon über die Hotline freischalten lassen , hat auch alles bestens geklappt . Nur habe ich heute mal im Kundencenter geschaut bei Telefonie und Internet da steht korrekterweise die CM MAC Nummer mei...
Ich habe mein Vodafone DSL gekündigt. Weder bei der Kündigungsbestätigung noch in MeinVodafone finde ich einen Retourenschein. Warum macht ihr das so kompliziert.
Hi Leute, seit einiger Zeit bin ich der Besitzer von einem UniFi Security Gateway inkl. Switch etc.... und einem gemieteten Kabelmodem von Vodafone. Ebenso nutze ich einige Geräte von Fritz wie Heizungsaktoren und die smarten Steckdosen. Aus diesem G...
Hallo,ich habe das Problem, dass der CBN CH6640E bei etwas mehr Downloadlast regelmäßg aussetzt und die Verbindung unterbricht. Vor allem bei zB YouTube-Videos passiert das regelmäßig. Wenn ich das Gerät in der Zeit (per WLAN und LAN) anpinge, bekomm...
Hallo Community,so langsam verliere ich Lust und Nerven. Aber noch einmal von Beginn an… Zum 29.11 bin ich von Inet32 auf Red200 gewechselt.Ich bekam hierzu einen Arris TG3442de Modem. Mit diesem gab es permanente Netzabbrüche und Verbindungsschwieri...
Hallo zusammen,Ich habe heute von der ConnectBox auf das TC4400 wechseln wollen. Ich habe bei der Hotline angerufen, meine MAC und Seriennummer durchgegeben. Laut Hotline sollte nach spätestens 2h alles laufen.Leider liegt seit dem mein Internet brac...
Hallo zusammen und frohes neues Jahr!!! Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.Gestern habe ich über Meine Fritzapp das neue Update auf meine Fritzbox heruntergeladen wollen.Anscheinend hat sich währenddessen die Verbindung getrennt und es funktio...
Mein Arris-Router verbindet sich mit keinem meiner Smart-Tv'soder lassen sich keine Smart-Tv's mit dem Router verbinden.Die Smart Tv's erscheinen auch nicht in der Arris-Bedieneroberfläche.