Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Retourenschein DSL Mietgerät

Ich habe mein Vodafone DSL gekündigt. Weder bei der Kündigungsbestätigung noch in MeinVodafone finde ich einen Retourenschein. Warum macht ihr das so kompliziert.

sika181 von Daten-Fan
  • 2197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! UniFi Security Gateway USG + FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) + eigene Fritz Box Telefonie + Doppeltes NAT

Hi Leute, seit einiger Zeit bin ich der Besitzer von einem UniFi Security Gateway inkl. Switch etc.... und einem gemieteten Kabelmodem von Vodafone. Ebenso nutze ich einige Geräte von Fritz wie Heizungsaktoren und die smarten Steckdosen. Aus diesem G...

FtotheM von Daten-Fan
  • 2529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CBN CH6640E Aussetzer

Hallo,ich habe das Problem, dass der CBN CH6640E bei etwas mehr Downloadlast regelmäßg aussetzt und die Verbindung unterbricht. Vor allem bei zB YouTube-Videos passiert das regelmäßig. Wenn ich das Gerät in der Zeit (per WLAN und LAN) anpinge, bekomm...

BetraZ von Netzwerkforscher
  • 1103 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Red200 und endlose Probleme, 5Ghz Netz bricht ständig ab

Hallo Community,so langsam verliere ich Lust und Nerven. Aber noch einmal von Beginn an… Zum 29.11 bin ich von Inet32 auf Red200 gewechselt.Ich bekam hierzu einen Arris TG3442de Modem. Mit diesem gab es permanente Netzabbrüche und Verbindungsschwieri...

enrico80ch von Netzwerkforscher
  • 1155 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TC4400 Defekt oder falsch Provisioniert?

Hallo zusammen,Ich habe heute von der ConnectBox auf das TC4400 wechseln wollen. Ich habe bei der Hotline angerufen, meine MAC und Seriennummer durchgegeben. Laut Hotline sollte nach spätestens 2h alles laufen.Leider liegt seit dem mein Internet brac...

Anonym89363 von Netzwerkforscher
  • 3227 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7430

Hallo zusammen und frohes neues Jahr!!! Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.Gestern habe ich über Meine Fritzapp das neue Update auf meine Fritzbox heruntergeladen wollen.Anscheinend hat sich währenddessen die Verbindung getrennt und es funktio...

Alice25 von Youngster
  • 647 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

AVM 6591 seit 4.1.2020 kein LAN mehr WLAN geht mit Störung Telefon mal da mal nicht

Hallo,   wer hat auch Probleme mit der AVM 6591 Cabel von Vodafon? Übernacht sind alle LAN anschlüsse Ausgefallen über das Handy konnte ich noch auf das Gerät.   Habe das Gerät auch immer wieder neu gestartet (Stromabschaltung 3 min) kein LAN mehr Te...

PeterleE von Smart-Analyzer
  • 17313 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan D-Link DIr 615

Hallo, meine W-Lan Verbindung zu Endgeräten geht immer öfter verloren und nur duch einen Reset ....D.Link Box und Router Arris TM602S/CE  ...Aus-An...wird eine uneingeschräkte Verbindung für unbestimmte Zeit aufgebaut. Es gibt im Haushalt 3 Smartphon...

reini002 von Daten-Fan
  • 1283 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes