Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 6490 cable Rufnummer einrichten

Hallo Gemeinde, ich kann bei meiner Fritzbox keine Rufnummer einrichten. Erstens in der Rubrik Anbieter kann ich nur Anderer Anbieter anwählen, kein Vodafone oder ähnliches. Außerdem habe ich keine sip Daten per Post bekommen, die habe ich von der In...

Czechu von Netzwerkforscher
  • 3517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone station nur als Modem

Hallo,ich würde gerne die Vodafone Station nur als Modem benutzen und z.B. auf den DHCP Server verzichten.Hintergrund ist der, dass mein Netzwerk über eine fritz.box laufen soll, die aber nur ein DSL Modem hat. Ich habe die Vodafone Station dann über...

Bridge Mode

Hallo, mir wurde gesagt ich solle bei Interneteinstellungen schauen, um da den Bridge Mode für mein Modem zu aktivieren. Jedoch kann ich diesen Punkt nirgends finden, wenn ich zu den Interneteinstellung gehe. Was kann ich tun, oder wo kann ich den Br...

Tom1122 von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Bridge Mode einstellen - Fehler" nach Anschluss eigener Router

Hallo,bislang hatte ich einen Arris im Bridgemode und dahinter eine Fritzbox 7490 als Router.Nun habe ich mal ganz kurz testweise eine eigene Fritzbox 6490 direkt am Kabelanschluss probiert.Funktioniert soweit, ist mir aber viel zu langsam.Also habe ...

GBorni von Digitalisierer
  • 694 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Geschwindigkeit Modem CH6640E

Hallo, ich habe vor kurzem meinen Internetvertrag auf 200 Mbit geupgraded. Interessehalber habe ich danach mal verschiedene Speedtests gemacht. Meine PlayStation 4 habe ich über LAN angeschlossen und komme dort auf so 185 Mbit. Wenn ich allerdings mi...

Mmax von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware Update für FritzBox 6490 von 6.87

Hallo zusammen, habe von VF eine 6490 als Austauschgerät bekommen. Allerdings ist noch die alte FW 6.87 installiert. Die Box hängt seit einigen Tagen am "Kabel", aber es erfolgt kein Update der FW. Auch Stromreset etc. bringt nichts. Kann das Update ...

MP23 von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station - Kein Smart Home möglich

Hallo. Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Der Unitymedia/Vodafone Support am Telefon will mich ständig nur abwimmeln. Da gab es Aussagen wie "Das wird schon wieder","Haben sie das Gerät mal neu gestartet?""Ein Techniker wird sich darum kümmern"...

Gelöst! Seriennummer und die CM MAC Nummer passt nicht zusammen

Hallo, ich habe mir eine FritzBox gekauft und auch schon über die Hotline freischalten lassen , hat auch alles bestens geklappt . Nur habe ich heute mal im Kundencenter geschaut bei Telefonie und Internet da steht korrekterweise die CM MAC Nummer mei...

Anonym41443 von Netzwerkforscher
  • 3955 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes