Hallo Gemeinde, ich kann bei meiner Fritzbox keine Rufnummer einrichten. Erstens in der Rubrik Anbieter kann ich nur Anderer Anbieter anwählen, kein Vodafone oder ähnliches. Außerdem habe ich keine sip Daten per Post bekommen, die habe ich von der In...
Hallo,ich würde gerne die Vodafone Station nur als Modem benutzen und z.B. auf den DHCP Server verzichten.Hintergrund ist der, dass mein Netzwerk über eine fritz.box laufen soll, die aber nur ein DSL Modem hat. Ich habe die Vodafone Station dann über...
Hallo, mir wurde gesagt ich solle bei Interneteinstellungen schauen, um da den Bridge Mode für mein Modem zu aktivieren. Jedoch kann ich diesen Punkt nirgends finden, wenn ich zu den Interneteinstellung gehe. Was kann ich tun, oder wo kann ich den Br...
Hallo,bislang hatte ich einen Arris im Bridgemode und dahinter eine Fritzbox 7490 als Router.Nun habe ich mal ganz kurz testweise eine eigene Fritzbox 6490 direkt am Kabelanschluss probiert.Funktioniert soweit, ist mir aber viel zu langsam.Also habe ...
Hallo, ich habe vor kurzem meinen Internetvertrag auf 200 Mbit geupgraded. Interessehalber habe ich danach mal verschiedene Speedtests gemacht. Meine PlayStation 4 habe ich über LAN angeschlossen und komme dort auf so 185 Mbit. Wenn ich allerdings mi...
Hallo zusammen, habe von VF eine 6490 als Austauschgerät bekommen. Allerdings ist noch die alte FW 6.87 installiert. Die Box hängt seit einigen Tagen am "Kabel", aber es erfolgt kein Update der FW. Auch Stromreset etc. bringt nichts. Kann das Update ...
Ist es wirklich so ungewöhnlich eine Western Digital MyBook Duo an eine Fritz!Box zu hängen? Die NAS-Funktion ist nicht zuverlässig. An für sich funktioniert diese Paarung so wie erwartet. Zum Problem wird es nur, wenn man tatsächlich etwas damit A...
Hallo. Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Der Unitymedia/Vodafone Support am Telefon will mich ständig nur abwimmeln. Da gab es Aussagen wie "Das wird schon wieder","Haben sie das Gerät mal neu gestartet?""Ein Techniker wird sich darum kümmern"...
Hallo,Ich habe zwei Wifi-RGB Lampen von Hama und einige Steckdosen von Ednet. Bei meiner alten Wohnung funktionierten sie mit Google-Assistant einwandfrei und schnell. Ich konnte sie vorher per Sprache-Befehl oder per Handy einfach steuern. Aber in m...
Hallo, ich habe mir eine FritzBox gekauft und auch schon über die Hotline freischalten lassen , hat auch alles bestens geklappt . Nur habe ich heute mal im Kundencenter geschaut bei Telefonie und Internet da steht korrekterweise die CM MAC Nummer mei...