Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! W-Lan Probleme mit Hitron CVE30360 ständige Abbrüche

Hallo, mit meinem Router habe ich folgendes Problem:Internet-Verbindung per Lan funktioniert ohne Probleme, aber W-Lan hat ständige Abbrüche.Obwohl der Router im gleichen Zimmer, wie z.B. TV oder Laptop ist, ist das W-Lan Signal nicht durchgängigund ...

klambi von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update FritzBox Cable 6490 auf FritzOS >7

Hallo, ich habe heute meine FritzBox vom Techniker installiert bekommen - leider ist noch FritzOS 6.87 drauf ... damit bekomme ich kein Mesh aktiviert  Könnt ihr bitte ein Update auf eine OS Version >7 anstoßen? Vielen Dank

Welches Kabel?

Hallo,ich bin vor kurzem umgezogen, musste dabei leider feststellen, dass mein altes Kabel der Connectbox (F-Quick) in der neuen Wohnung nicht passt. Bin mir nun unsicher, welches Kabel ich brauche, möchte aber ungern mehrere Tage oder Wochen auf ein...

robertg von Netzwerkforscher
  • 1469 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gerätetausch - sollte bis 09.01.20 erfolgt sein, aber ich habe das Modem noch nicht bekommen

Hallo in die Community, ich habe einen Gerätetausch im letzten Jahr durch die Kündigung der Option Homebox angestoßen und die Homebox auch schon retourniert. In der Kündigungsbestätigung wurde mir mitgeteilt, dass das Standard-Modem bis zum 09.01. ge...

Gelöst! Arris TG 3442DE & TL-WA850RE

Moin, ich habe folgendes Problem:Wir sind seit einem Jahr Vodafone-Kunden. Unsere bisherige Wohnung konnten wir problemlos  mit dem WLAN-Kabel-Router "Arris TG 3442DE" abdecken. Umzugsbedingt musste neuen Heim nun ein Repeater her. Habe mich für den ...

Küken von Smart-Analyzer
  • 4889 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE Upload mit der Zeit langsam geworden

Uns wurde vor einiger Zeit ein neuer Router von Kabel Detuschland gegeben, welcher dann nach anschließen Upload Werte von mehr als 25Mbit/s  zeigte. Nun jedoch habe ich seit längerer Zeit Upload Werte von 5-6Mbit/s . Kann es sein, dass ein wechsel de...

JohnT von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 7490, Zugriff auf Geräte im Heimnetz nicht möglich

Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir kurz und schmerzlos dabei helfen  Es dreht sich um folgendes: wir hatten eine Fritzbox 7490, die nach diversen Abbrüchen beim WLAN ausgetauscht wurde. Die Daten wurden auf die neue...

CSD2010 von Smart-Analyzer
  • 1824 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes