Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Horizon Receiver wird nicht in Connect BOX angezeigt

Hallo,ich habe seit Dezember die Horizon Receiver BOX zu meinem bestehenden UM Vertrag dazu erhalten.Die Installation lief reibungslos. Ich habe die neue Horizon Box mit dem mitgelieferten Splitter an meine MMD angeschlossen und per Ethernet Kabel mi...

Anonym89979 von Smart-Analyzer
  • 2145 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station mit Amazon Echo Probleme

Hallo zusammen,wir sind im Besitz einer neuen Vodafone Station (davor Connect Box) und einem Amazon Echo.Wir haben nun seit einiger Zeit Probleme mit Streaming auf dem Amazon Echo.Der Stream wird nach einer Zeit unterbrochen und manchmal sogar komple...

Probleme mit FritzBox 6591 bei manchen Kanälen

Hallo zusammen,habe eine 400 Mbit Leitung mit meiner eigenen FritzBox 6591. Seit geraumer Zeit habe ich bei Kanal 618 Mhz sehr sehr viele Fehler. Bis vor kurzem hat mich das auch nicht wirklich gestört, aber seit neuestem habe ich auch nicht mehr den...

Anmerkung 2020-01-06 231719.jpg Anmerkung 2020-01-06 231633.jpg Anmerkung 2020-01-06 231656.jpg Anmerkung 2020-01-06 231742.jpg
flo24 von Netzwerkforscher
  • 1512 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! W-Lan Probleme mit Hitron CVE30360 ständige Abbrüche

Hallo, mit meinem Router habe ich folgendes Problem:Internet-Verbindung per Lan funktioniert ohne Probleme, aber W-Lan hat ständige Abbrüche.Obwohl der Router im gleichen Zimmer, wie z.B. TV oder Laptop ist, ist das W-Lan Signal nicht durchgängigund ...

klambi von Smart-Analyzer
  • 881 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update FritzBox Cable 6490 auf FritzOS >7

Hallo, ich habe heute meine FritzBox vom Techniker installiert bekommen - leider ist noch FritzOS 6.87 drauf ... damit bekomme ich kein Mesh aktiviert  Könnt ihr bitte ein Update auf eine OS Version >7 anstoßen? Vielen Dank

Welches Kabel?

Hallo,ich bin vor kurzem umgezogen, musste dabei leider feststellen, dass mein altes Kabel der Connectbox (F-Quick) in der neuen Wohnung nicht passt. Bin mir nun unsicher, welches Kabel ich brauche, möchte aber ungern mehrere Tage oder Wochen auf ein...

robertg von Netzwerkforscher
  • 2114 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gerätetausch - sollte bis 09.01.20 erfolgt sein, aber ich habe das Modem noch nicht bekommen

Hallo in die Community, ich habe einen Gerätetausch im letzten Jahr durch die Kündigung der Option Homebox angestoßen und die Homebox auch schon retourniert. In der Kündigungsbestätigung wurde mir mitgeteilt, dass das Standard-Modem bis zum 09.01. ge...

Gelöst! Arris TG 3442DE & TL-WA850RE

Moin, ich habe folgendes Problem:Wir sind seit einem Jahr Vodafone-Kunden. Unsere bisherige Wohnung konnten wir problemlos  mit dem WLAN-Kabel-Router "Arris TG 3442DE" abdecken. Umzugsbedingt musste neuen Heim nun ein Repeater her. Habe mich für den ...

Küken von Smart-Analyzer
  • 5204 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE Upload mit der Zeit langsam geworden

Uns wurde vor einiger Zeit ein neuer Router von Kabel Detuschland gegeben, welcher dann nach anschließen Upload Werte von mehr als 25Mbit/s  zeigte. Nun jedoch habe ich seit längerer Zeit Upload Werte von 5-6Mbit/s . Kann es sein, dass ein wechsel de...

JohnT von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes