Hallo, mit meinem Router habe ich folgendes Problem:Internet-Verbindung per Lan funktioniert ohne Probleme, aber W-Lan hat ständige Abbrüche.Obwohl der Router im gleichen Zimmer, wie z.B. TV oder Laptop ist, ist das W-Lan Signal nicht durchgängigund ...
Wlanrouter cbn ch6640e 130 mbits statt 300 mbits .Wie ändern? Wlanadapter für 300mbits ausgelegt
Hallo, ich habe heute meine FritzBox vom Techniker installiert bekommen - leider ist noch FritzOS 6.87 drauf ... damit bekomme ich kein Mesh aktiviert Könnt ihr bitte ein Update auf eine OS Version >7 anstoßen? Vielen Dank
Hallo,ich bin vor kurzem umgezogen, musste dabei leider feststellen, dass mein altes Kabel der Connectbox (F-Quick) in der neuen Wohnung nicht passt. Bin mir nun unsicher, welches Kabel ich brauche, möchte aber ungern mehrere Tage oder Wochen auf ein...
Hallo in die Community, ich habe einen Gerätetausch im letzten Jahr durch die Kündigung der Option Homebox angestoßen und die Homebox auch schon retourniert. In der Kündigungsbestätigung wurde mir mitgeteilt, dass das Standard-Modem bis zum 09.01. ge...
Moin, ich habe folgendes Problem:Wir sind seit einem Jahr Vodafone-Kunden. Unsere bisherige Wohnung konnten wir problemlos mit dem WLAN-Kabel-Router "Arris TG 3442DE" abdecken. Umzugsbedingt musste neuen Heim nun ein Repeater her. Habe mich für den ...
Uns wurde vor einiger Zeit ein neuer Router von Kabel Detuschland gegeben, welcher dann nach anschließen Upload Werte von mehr als 25Mbit/s zeigte. Nun jedoch habe ich seit längerer Zeit Upload Werte von 5-6Mbit/s . Kann es sein, dass ein wechsel de...
Hallo,ich bekomme als Vodafone Kunde in letzter Zeit ständig Postwurfsendungen von Unitymedia wo ein Kabel/Glasfaseranschluss ink.l Rufnummernmitname angeboten wird. Jetzt war ich vor einigen Tagen bei einem Vodafone Shop in unserem Ort (64546 Mörf.-...
Fritzbox cable 64901 Tel. Nr. kann nicht aktiviert bzw. auch nicht gelöscht werden. Was kann ich machen?
Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir kurz und schmerzlos dabei helfen Es dreht sich um folgendes: wir hatten eine Fritzbox 7490, die nach diversen Abbrüchen beim WLAN ausgetauscht wurde. Die Daten wurden auf die neue...