1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update FritzBox Cable 6490 auf FritzOS >7
RoundheadX
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe heute meine FritzBox vom Techniker installiert bekommen - leider ist noch FritzOS 6.87 drauf ... damit bekomme ich kein Mesh aktiviert 😞 Könnt ihr bitte ein Update auf eine OS Version >7 anstoßen? Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in

Hallo RoundheadX,

danke für die Daten. Deine Box ist leider auch betroffen, dass sie sich nicht automatisch updated. An dem Fix wird bereits gearbeitet und sollte in absehbarer Zeit erfolgen.

Ich habe eine Meldung für Dich weiter gegeben, damit die Kollegen Bescheid wissen, dass Du betroffen bist. Du wirst per SMS über den Fortschritt informiert.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn es sich um eine neue Box handelt, musst du 24-48 warten, bis es Nachts aufgespielt wird.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Manu

Hallo RoundheadX,

schick mir mal bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht , es gab da bei einigen Boxen Probleme bei dem Update. Ich schau mir das mal an.

Viele Grüße, Manu

PN ist raus - danke dir.

Manu

Hallo RoundheadX,

danke für die Daten. Deine Box ist leider auch betroffen, dass sie sich nicht automatisch updated. An dem Fix wird bereits gearbeitet und sollte in absehbarer Zeit erfolgen.

Ich habe eine Meldung für Dich weiter gegeben, damit die Kollegen Bescheid wissen, dass Du betroffen bist. Du wirst per SMS über den Fortschritt informiert.

Viele Grüße, Manu