1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerätetausch - sollte bis 09.01.20 erfolgt sein, aber ich habe das Modem noch nicht bekommen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo in die Community,

ich habe einen Gerätetausch im letzten Jahr durch die Kündigung der Option Homebox angestoßen und die Homebox auch schon retourniert.

In der Kündigungsbestätigung wurde mir mitgeteilt, dass das Standard-Modem bis zum 09.01. geliefert wird, aber ich habe bis heute noch keinerlei Versandbestätigung.

Das ist soweit "noch" nicht tragisch, da ich eine eigene 6591 am Anschluß betreibe. Jedoch stehe ich im Falle einer Störung ohne Gerät von Vodafone ziemlich ohne Unterstützung da.

Unter "Meine Geräte" steht, "Sie haben momentan keine Geräte von Vodafone", was darauf schließen läßt, dass ein Arris Modem was ich als Standardgerät dann bekommen müßte, noch nicht meinem Anschluß zugeordnet wurde und somit auch noch nicht im Versand sein kann, oder?

Kann bitt ein Moderator hier mal nachschauen, ob das nur vergessen wurde und btw. ob die retournierte Box angekommen ist, denn eine Eingangsbestätigung für das zurückgeschickte Gerät bekam ich auch keine. 

Danke und LG

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Oliver-1,

die Erklärung ist recht einfach. Die Option Homebox wird erst jetzt gekündigt und somit erfolgt auch jetzt erst der Versand für das Modem. Eine Bestätigung wurde für Dich im Dezember erstellt. Du solltest es also in den nächsten Tagen bekommen. 🙂

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!