Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Smartcard Humax auch für Ci + Modul geeignet ?

Hallo beinanderZuerst mal wünsche ich allen schöne Festtage.Nun zu meiner FrageIch habe einen TV von Lg gekauft welcher ein CI+ Modul hat. Meine Smartcard vom Humax receiver wird aber nicht erkannt.Kennt jemand das Problem ?Was muss ich machen und wa...

Anonym89240 von Netzwerkforscher
  • 2686 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 cable bei Kabel Deutschland abmelden bzw. wieder freischalten

Hallo Leute, ich habe mir eine Fritzbox 6490 cable ersteigert mit Kabel deutschland branding. Als ich sie bei mir einrichten wollte kann eine Fehlermeldung, die Fritzbox ist bereits einem anderen Kunden zugeordnet. Wie kann ich die FB jetzt bei KD ab...

Czechu von Netzwerkforscher
  • 4842 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Nach gerätewechsel keine ipv4 Adresse mehr

Hallo ich habe bisher per VPN auf meine Fritzbox-Menü 6360 zugegriffen. Nach dem Austausch auf die 6490 bekomme ich keine ipv4 Adresse mehr . Wieso ? Ich habe doch nur das Gerät getauscht. Jetzt geht VPN nicht mehr. Wie kann ich das wieder bekommen?

Ms9991 von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Leistungsverlust nach einger Zeit

Hallo zusammen,ich habe schon seit langer Zeit mit einem seltsamen Problem zu kämpfen, ich habe eine 400 K Leitung und die kommen auch in der Regel dauerhaft an, nur so alle 3-4 Monate bekomme ich nurnoch ca. 200 k, setzte ich dann meinen PC neu auf,...

FB 7590 hinter FB 6490 Cable als Router?

Hallo zusammen,ich betreibe eine FB 6490 Cable und nutze sie derzeit noch u.a. für Telefonie. Genau das möchte ich aber ändern.Ich möchte eine zweite, nachgelagerte FB, Modell 7590, für die Telefonie nutzen. Die FB 6490 Cable bleibt logischerweise  a...

Probleme mit der XBOX und Connect Box

Neuerdings muss ich die Connect Box neustarten, damit meine XBOX ONE S eine Vebindung herstellen kann. Sie verliert plötzlich die Verbindung und kann sich partout nicht mehr verbinden. Sowohl auf dem 2 und 5 Ghz Band. Ein Neustart scheint immer zu he...

Gelöst! Nur DOCSIS 3.0 mit Fritzbox 6591

Hallo, ich habe einen neuen 1000er Business- Anschluss über Kabel. Die Geschwindigkeit ist super, der Ping zum DeCIX solala (ca. 16ms zu Servern am DE-CIX). Die Übertragung erfolgt scheinbar nur über DOCSIS 3.0, siehe Screenshot. Gibt es dafür einen ...

fb 6591.PNG
Braeutigam von Smart-Analyzer
  • 3279 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Receiver wird nicht in Connect BOX angezeigt

Hallo,ich habe seit Dezember die Horizon Receiver BOX zu meinem bestehenden UM Vertrag dazu erhalten.Die Installation lief reibungslos. Ich habe die neue Horizon Box mit dem mitgelieferten Splitter an meine MMD angeschlossen und per Ethernet Kabel mi...

Anonym89979 von Smart-Analyzer
  • 1675 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station mit Amazon Echo Probleme

Hallo zusammen,wir sind im Besitz einer neuen Vodafone Station (davor Connect Box) und einem Amazon Echo.Wir haben nun seit einiger Zeit Probleme mit Streaming auf dem Amazon Echo.Der Stream wird nach einer Zeit unterbrochen und manchmal sogar komple...

Probleme mit FritzBox 6591 bei manchen Kanälen

Hallo zusammen,habe eine 400 Mbit Leitung mit meiner eigenen FritzBox 6591. Seit geraumer Zeit habe ich bei Kanal 618 Mhz sehr sehr viele Fehler. Bis vor kurzem hat mich das auch nicht wirklich gestört, aber seit neuestem habe ich auch nicht mehr den...

Anmerkung 2020-01-06 231719.jpg Anmerkung 2020-01-06 231633.jpg Anmerkung 2020-01-06 231656.jpg Anmerkung 2020-01-06 231742.jpg
flo24 von Netzwerkforscher
  • 1062 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes