Hallo beinanderZuerst mal wünsche ich allen schöne Festtage.Nun zu meiner FrageIch habe einen TV von Lg gekauft welcher ein CI+ Modul hat. Meine Smartcard vom Humax receiver wird aber nicht erkannt.Kennt jemand das Problem ?Was muss ich machen und wa...
Hallo Leute, ich habe mir eine Fritzbox 6490 cable ersteigert mit Kabel deutschland branding. Als ich sie bei mir einrichten wollte kann eine Fehlermeldung, die Fritzbox ist bereits einem anderen Kunden zugeordnet. Wie kann ich die FB jetzt bei KD ab...
Hallo ich habe bisher per VPN auf meine Fritzbox-Menü 6360 zugegriffen. Nach dem Austausch auf die 6490 bekomme ich keine ipv4 Adresse mehr . Wieso ? Ich habe doch nur das Gerät getauscht. Jetzt geht VPN nicht mehr. Wie kann ich das wieder bekommen?
Hallo zusammen,ich habe schon seit langer Zeit mit einem seltsamen Problem zu kämpfen, ich habe eine 400 K Leitung und die kommen auch in der Regel dauerhaft an, nur so alle 3-4 Monate bekomme ich nurnoch ca. 200 k, setzte ich dann meinen PC neu auf,...
Hallo zusammen,ich betreibe eine FB 6490 Cable und nutze sie derzeit noch u.a. für Telefonie. Genau das möchte ich aber ändern.Ich möchte eine zweite, nachgelagerte FB, Modell 7590, für die Telefonie nutzen. Die FB 6490 Cable bleibt logischerweise a...
Neuerdings muss ich die Connect Box neustarten, damit meine XBOX ONE S eine Vebindung herstellen kann. Sie verliert plötzlich die Verbindung und kann sich partout nicht mehr verbinden. Sowohl auf dem 2 und 5 Ghz Band. Ein Neustart scheint immer zu he...
Hallo, ich habe einen neuen 1000er Business- Anschluss über Kabel. Die Geschwindigkeit ist super, der Ping zum DeCIX solala (ca. 16ms zu Servern am DE-CIX). Die Übertragung erfolgt scheinbar nur über DOCSIS 3.0, siehe Screenshot. Gibt es dafür einen ...
Hallo,ich habe seit Dezember die Horizon Receiver BOX zu meinem bestehenden UM Vertrag dazu erhalten.Die Installation lief reibungslos. Ich habe die neue Horizon Box mit dem mitgelieferten Splitter an meine MMD angeschlossen und per Ethernet Kabel mi...
Hallo zusammen,wir sind im Besitz einer neuen Vodafone Station (davor Connect Box) und einem Amazon Echo.Wir haben nun seit einiger Zeit Probleme mit Streaming auf dem Amazon Echo.Der Stream wird nach einer Zeit unterbrochen und manchmal sogar komple...
Hallo zusammen,habe eine 400 Mbit Leitung mit meiner eigenen FritzBox 6591. Seit geraumer Zeit habe ich bei Kanal 618 Mhz sehr sehr viele Fehler. Bis vor kurzem hat mich das auch nicht wirklich gestört, aber seit neuestem habe ich auch nicht mehr den...