Was kostet ein Routertausch?
Anonym1894
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,


ich habe zurzeit eine eigene Fritzbox und wollte wissen was es kostet wenn ich zur einer Vodafone Station/ Connectbox wechsele?                                                                                                                                                       

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das geht nur zum Ende der Vertragslaufzeit und danach wird die TKO aus deiner Rechnung entfernt. Kosten entstehen keine.
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
warum willst du denn wechseln,

mit dem neuen Gerät gibt es doch auch nur Probleme?

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Sorry ich habe Unfug erzählt. Ich habe die "eigene" überlesen.
Der Wechsel ist soweit kostenlos und kann jederzeit erfolgen. Ob evtl. Versandgebühren anfallen, weiss ich nicht.

Prinzipiell gebe ich Nonick recht. Das Teil im aktuellen Zustand wäre für mich ein Kündigungsgrund.
Anonym83545
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also ich denke, dass das geht,

aber ich würde es lassen. Deine FB hat ja Geld gekostet.

Sie würde ja nur herumfahren.

Wenn deine hinüber ist und du keine Garantie mehr bekommst, dann vielleicht ja aber sonst würde ich meine FB behalten.

Ich würde wenn deine FB hinüber ist mal im Laden fragen, ob es eine neue gibt.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Jens, 

wenn du von deinem eigenem Gerät auf ein Mietgerät tauschen möchtest, ist das kein Problem 🙂
Hier würden lediglich 9,98€ Lieferpauschale für die neue Hardware anfallen. 

Du kannst auch die Komfort-Option für 4,99€ / Monat hinzubuchen und erhältst eine Fritzbox 6490 von uns gestellt. 

Melde dich für den Wechsel einfach bei unserem Kundensupport:

Unitymedia - Kontaktmöglichkeiten

Alles Liebe :hearts:

- Janice
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
JaniceUM:
Du kannst auch die Komfort-Option für 4,99€ / Monat hinzubuchen und erhältst eine Fritzbox 6490 von uns gestellt.
In Verbindung mit der TKO wird ab sofort nur noch die FB6591 ausgegeben. So sind zumindest die Serviceparter in der letzten offiziellen Mitteilung informiert worden.

MfG
Janice1
App-Professor
App-Professor
Heyho,

also noch einmal ganz offiziell:

Aktuell bekommen unsere Kunden bei der Buchung der Komfort-Option die Fritzbox 6490.
Hier gibt es auch zu diesem Zeitpunkt keine Änderungen.

 Eventuell sind die Mitteilungen, die ihr Servicepartner erhalten habt, welche für die Zukunft. Aber zu dem aktuellen Zeitpunkt gibt es da keine andere Veranlassung.

 Liebe Grüße 🙂


 - Janice