Hallo,
ich habe seit Dezember die Horizon Receiver BOX zu meinem bestehenden UM Vertrag dazu erhalten.
Die Installation lief reibungslos. Ich habe die neue Horizon Box mit dem mitgelieferten Splitter an meine MMD angeschlossen und per Ethernet Kabel mit meiner Connect Box verbunden.
Ich kann über die Box problemlos fernsehen, aufnehmen, Start-Stop nutzen und auch Netflix etc. schauen.
Komischerweise wird mir die Box, trotz verbundenem LAN-Kabel nie in der Connect Box als verbundenes Gerät angezeigt.
Wenn ich in der Horizon Box auf Netzwerkeinstellungen gehe und diese neu als Client zum bestehenden Netzwerk zufüge, taucht die Box als verbunden in meiner Connect Box auf, ist nach einigen Minuten aber wieder verschwunden.
Auch bekomme ich über die IP-Adresse 192.168.0.80 Zugriff auf die Oberfläche, allerdings nicht über diese gwlogin Seite.
Ich habe das WLAN der Box aktiv, d.h. ich sehe z.B. mit meinem Smartphone noch das Netz der Horizon Box. Ist das evtl. das Problem?
Vielen Dank schonmal.