Hallo - ich würde gerne an meinen neuen Vodafone WLAN Router eine ext. Festplatte hängen und selbige somit ins WLAN einbinden .. Ziel ist es mit meinem Samsung Smart TV UE47 MU eben auf diese Platte zuzugreifen - das sollte doch machbar sein oder ......
Hallo zusammenIch habe das Problem das mir die FritzBox 6591 3-4 mal am Tag abschmiert , Techniker war auch schon da hat neu eingepegelt , aber besser wurde es nicht wirklich . Ich habe jetzt mal den Service angerufen , der mir dann sagte das UM an e...
Hallo zusammen,ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit der VPN Einrichtung am Büro-Netzwerk und dem Zugriff von zuhause. Vorweg: Ich bin kein Profi, wie man vermutlich an der Formulierung meiner Frage merkt :grimacing:Im Büro habe ich eine FritzB...
Hallo zusammen, ich würde gern mein "stationäres" Telefon ersetzen, welches zurzeit mit meiner Fritz.Box verbunden ist (ich habe einen Kabel-DSL-Vertrag mit insgesamt drei Festnetz-Nummern). Nun habe ich an unterschiedlichen Stellen gelesen, dass ...
Hallo! Im Dezember wurde meine Fritz!Box 6490 wegen eines Defektes getauscht. Seither hat sie immer noch die Firmwareversion 6.87. Ich hatte diesbezüglich schon zwei Tickets eröffnet. Aber immer sagt man mir, dass man bei diesem Problem gar nichts ma...
Hallo zusammen,Leider schreibt meine Fernbedienung zur Horizon Box nur den Buchstaben Q egal welche Taste ich drücke.Auch die Verbindungstaste drücken hat nichts gebracht.Was nu?
Hallo Leute, meine Connectbox ärgert mich. Ich habe spiele ab und an Minecraft mit meiner Freundin und da wir nicht zusammen wohnen, habe ich den MC Server bei mir konfiguriert und freigegeben. Funktioniert alles ohne Problem, aus einem anderen Netz...
Hallo Leute, meine Connectbox ärgert mich. Ich habe spiele ab und an Minecraft mit meiner Freundin und da wir nicht zusammen wohnen, habe ich den MC Server bei mir konfiguriert und freigegeben. Funktioniert alles ohne Problem aus einem anderen Netz ...
Hallo, ich möchte meine Easybox 804 gerne updaten, allerdings funktioniert das automatische Aktualisieren nicht. Da man ja auch mit einem USB Stick aktualisieren kann, wollte ich dies tun, aber: Ich finde den Downloadlink der neuen Firmware nicht auf...
Hallo,ich habe zurzeit eine eigene Fritzbox und wollte wissen was es kostet wenn ich zur einer Vodafone Station/ Connectbox wechsele? ...