Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! ext. Festplatte ins WLAN einbinden

Hallo - ich würde gerne an meinen neuen Vodafone WLAN Router eine ext. Festplatte hängen und selbige somit ins WLAN einbinden .. Ziel ist es mit meinem Samsung Smart TV UE47 MU eben auf diese Platte zuzugreifen - das sollte doch machbar sein oder ......

von Nicht anwendbar
  • 1223 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode 6490

Hallo zusammenIch habe das Problem das mir die FritzBox 6591 3-4 mal am Tag abschmiert , Techniker war auch schon da hat neu eingepegelt , aber besser wurde es nicht wirklich . Ich habe jetzt mal den Service angerufen , der mir dann sagte das UM an e...

Anonym41443 von Netzwerkforscher
  • 3163 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP-Client zum Telefonieren benutzen

Hallo zusammen,   ich würde gern mein "stationäres" Telefon ersetzen, welches zurzeit mit meiner Fritz.Box verbunden ist (ich habe einen Kabel-DSL-Vertrag mit insgesamt drei Festnetz-Nummern).  Nun habe ich an unterschiedlichen Stellen gelesen, dass ...

DavidGeh von Daten-Fan
  • 5424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Reproduzierbarer unfreiwilliger Neustart der Connectbox

Hallo Leute, meine Connectbox ärgert mich. Ich habe spiele ab und an Minecraft mit meiner Freundin und da wir nicht zusammen wohnen, habe ich den MC Server bei mir konfiguriert und freigegeben. Funktioniert alles ohne Problem, aus einem anderen Netz...

Reproduzierbarer unfreiwilliger Neustart der Connectbox

Hallo Leute, meine Connectbox ärgert mich. Ich habe spiele ab und an Minecraft mit meiner Freundin und da wir nicht zusammen wohnen, habe ich den MC Server bei mir konfiguriert und freigegeben. Funktioniert alles ohne Problem aus einem anderen Netz ...

Router update

Hallo, ich möchte meine Easybox 804 gerne updaten, allerdings funktioniert das automatische Aktualisieren nicht. Da man ja auch mit einem USB Stick aktualisieren kann, wollte ich dies tun, aber: Ich finde den Downloadlink der neuen Firmware nicht auf...

Was kostet ein Routertausch?

Hallo,ich habe zurzeit eine eigene Fritzbox und wollte wissen was es kostet wenn ich zur einer Vodafone Station/ Connectbox wechsele?                                                                                                                     ...

Anonym1894 von Smart-Analyzer
  • 4392 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes