Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Keine Smart home möglich trotz öffentlicher ipv4

Ich habe hier schon vieles gelesen und nix half mir weiter. Ich möchte keinen Router an die Vodafone Station binden. ich habe nun eine ipv4 Adresse und trotzdem laufen die Geräte nicht. Da die Geräte nur unter 2,4 ghz laufen, habe ich die 5ghz deakti...

Dori3 von Smart-Analyzer
  • 1966 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelbox

Seit ich Windows 10 auf Wicrosof Surface Book 2 benutze, habe ich keinen Zugriff auf die Benutzeroberfläche meines Kabelrouters, um die Konfiguration des Routers zu ändern. Ich kann zwar die Benutzeroberfläche aufrufen, aber wenn ich mich einloggen w...

10Mandi92 von Netzwerkforscher
  • 4195 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leih-Fritzbox 6490 immer noch FritzOS 6.87

Hallo!Habe vor kurzem gelesen das Fritz OS 7.01 für die oben genannte Leih-Box schon seit März 2019 vollständig ausgerollt sein soll. Bisher ist sie bei uns nicht erschienen. Daraufhin bin ich dem Beitrag hier gefolgt: Update 27.03.: Die Firmware 7.0...

Shakian93 von Netzwerkforscher
  • 1979 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Drucker bringt Arris Kabelrouter zu Absturz

Hallo zusammen,Sofern ich den Drucker einschalte stürzt der Kabelrouter ab und damit die Telefon- und Internetverbindung.Es handelt sich um WLAN Drucker „HP Officejet 4636 e-All-in-One“.Ich habe den Router seit ca. 1 Jahr. Das Problem war von Anfang ...

Yasserx von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche bei "alten" WLAN-Karten/Sticks

Hallo,bei uns im Haus sind gerade etliche Anwender von DSL auf Kabel-Internet-Anschluss umgestellt worden. Während der Anschluss selbst einwandfrei funktioniert (d.h. der WLAN-Router ist stabil), bricht die WLAN-Übertragung zu meinen älteren Geräten ...

BodenseeKN von Netzwerkforscher
  • 741 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Koppeln Horizon Fernbedieung mit Phlips TV

Hallo,ich versuche die Horizonbox Fernbedienung mit dem TV zu koppeln.Ich habe, wie in der Anleitung bzw. auf YOU Tube beschrieben, die Programmierung durchgeführt.Ebenso diese gespeichert. Das funktionierte auch. Aber nach einer Weile beim wiederhol...

Gelöst! Vf Station Router kein 5g wlan mehr sichtbar

Moin,  Ich habe seit Oktober 19 einen Station wlan Router mit Gigatv, nach dem Wechsel des Tarifs von KD. Im Dezember dann die ersten Störungen TV und Internet, auch bei meinem Vermieter der nebenan wohnt. Über die Feiertage ging dann gar nix und im ...

Hutzthewutz von Digitalisierer
  • 4547 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cisco Modem kurz vor Vertragsende abgeraucht

Hallo zusammen,Ich muss mich gerade über das mobile Internet meines Handys behelfen.Mein Cisco Modem hat sich grade ( 3 Monate vor Vertragsende) verabschiedet.Da ich auch kein Telefon nutzen kann, wollte ich hier kurz um Rat fragen:Wie lässt sich am ...

Anonym75858 von Netzwerkforscher
  • 1895 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Firmware Update FritzBox Cable 6591

Hallo, seit Auslieferung hat meine Box die Firmware 7.03. Aufgrund der MIetvariante sind Firmware Updates nicht möglich. Leider bestätigt sich aus Forenbeiträge, dass die Mesh Funktion und WLAN Leistung erheblich von der Firmware 7.12 profitiert. War...

MAG78 von Digitalisierer
  • 24410 Anzeigen
  • 91 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Modemwechsel

Hallo,ich wollte gerade online mein Modem gegen eine Fritz Homebox tauschen, bei der Bestellung habe ich aber gesehen das die W-LAN Option deaktiviert wird, ist das normal oder habe ich dann kein W-LAN mehr? Vielen Dank Konrad

KonradUSH von Netzwerkforscher
  • 963 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes