Ich bin nun seid Jahren treuer Kunde von Vodafone und habe Internet/Telefon sowie Mobilfunk über Vodafone laufen.Aber das interessiert anscheinend nicht.In meinen Internetvertrag ist eine Fritzbox 6490 für 5,0 € monatlich enthalten,allerdings tut sic...
Seit dem ich einen neuen Vertrag habe klingeln immer beide Rufnummern.Ich habe keine Möglichkeit gefunden dieses zu ändern.
Seit einigen Tagen ist die Verbindung zum Internet über WLAN nicht mehr möglich. Zeitweise stellte sich die Verbindung im Laufe des Tages von selbst wieder ein, z.Zt. geht aber nichts mehr. Auch 2x Neustart des Easy Box ändert nichts daran. In der D...
Hallo liebe Gemeinde,Hab da mal eine Frage an Euch und vielleicht kann mir ja einer helfen. Es geht darum, dass ich andauernd Störungen habe (Telefon/Internet/TV) und andauernd kam ein Techniker vorbei. Das ging dann auch eine Weile gut (ca. einen Mo...
Seit mehreren Wochen kommt es allabendlich häufig zu Verbindungsabrissen. Nach grob 10-15 Minuten stellt sich die Verbindung wieder her. Im Ereignisprotokoll finden sich dazu immer praktisch die gleichen Fehlermeldungen über DDOS und blacklists. Im F...
Hallo Vodafone-Team! Kurz vor Weihnachten habe ich telefonisch darum gebeten, dass unser uralter Hitron W-LAN Router gegen die neue Vodafone Station ausgetauscht wird. Die Kollegin am Telefon wollte sich sofort darum kümmern.Leider habe ich bis heute...
Guten Abend liebe Community, ich bin hier langsam aber sicher am verzweifeln, weil einfach nichts mehr hilft! Seit ca. 1 1/2 Wochen habe ich extreme Probleme mit meinem Internet. Es treten pausenlos Internetabrisse (entweder kurzzeitig in Form von ex...
Hi! Ich habe vor einiger Zeit meinen Business 400 Trarif gekündigt, da man mir die neue Fritzbox 6591 verweigert hat. Als Neukunde wäre diese wählbar gewesen, für mich als Bestandskunde nur in Verbindung mit einem Upgrade auf 500. Nun wurde ich von d...
Bei meinem HITRON Router bricht die WLAN Verbindung andauernd ab. Habe bereits gelesen dass dafür ein Tausch möglicherweise in Frage kommt. Wie kann ich den Tausch veranlassen ?Leitung wurde bereits von euch geprüft. Ist alles in Ordnung.
Hallo zusammen, durch meinen Umzug habe ich die Homebox im Keller gelagert und vergessen sie zurück zuschicken. Nun habe ich gestern eine Rechnung über 160 Euro bekommen. Da ich einen Nachsendeauftrag bei der Post habe, habe ich die Rechnung erst am ...