Servus Zusammen, ich kann seit gestern nicht mehr zum 5GHz Wlan an meiner Connect Box verbinden.Angezeigt wird es noch, Neustart und Werkseinstellungen haben nichts gebracht. 2,4 Ghz geht noch.Ist mein Wlan-Stick hinüber oder gab es ein Update oder h...
Hallo,nachdem ich mich über das Update von 7.02 auf 7.10 per Kontaktformular beschwert hatte, bekam ich einen Anruf, dass das Update auf 7.12 schon auszurollen begonnen wurde. Ich sollte doch täglich meine Fritzbox vom Strom trennen um zu prüfen, ob ...
Hallo zusammen,ich habe zu diesem Thema schon einige Beiträge gefunden und mir durchgelesen, jedoch komme ich hier noch nicht so richtig weiter.Grob konnte ich bis jetzt rauslesen, dass die Connect Box im sogenannten DSlite Modus hier wohl Probleme m...
Hallo zusammen,ich habe zu diesem Thema schon einige Beiträge gefunden und mir durchgelesen, jedoch komme ich hier noch nicht so richtig weiter.Grob konnte ich bis jetzt rauslesen, dass die Connect Box im sogenannten DSlite Modus hier wohl Probleme m...
Hallo Community,ich habe meinen VF-Vertrag im Dez. 19 auf eine 100er Leitung angehoben, um mit der damit verbundenen neuen Fritz!Box 6490 die Mesh-Funktion nutzen zu können. Am 02.01.2020 habe ich dann die Leih-Fritz!Box 6490 in Betrieb genommen. Lei...
Hallo Vodafone Team, ich habe ebenso - wie hier anscheinend viele - das Problem, eine Fritz Box 6490 mit dem alten Softwarestand erhalten zu haben. Mehrmalige Stromresets haben kein Update angestossen. Da ich allerdings ebenso das neuste Update für d...
Habe auch eine Box mit alter Firmware bekommen (6490) der stromreset stößt kein Update an.könnt ihr mir weiterhelfen?
Hallo, bei meinem Router Compal CH7466CE macht in unregelmäßigen Abständen das 5Ghz WLAN Probleme. Es wird nicht gefunden; ist plötzlich weg; bereits verbundene Geräte sagen auf einmal, dass das Passwort falsch wäre, etc.Kanalwechsel wurde schon öft...
Hallo zsmhabe einen Arris-Router von Vodafone über ebay Kleinanzeigen gekauft. Als ich diesenanschließen wollte, hat auch soweit alles gekalppt. Allerdings wurde ich beim verbindenmit dem WLAN immer zur Webseite http://kabelmodemaktivieren.vodafone.d...
Ich gehöre auch zu diesen VF Station Beta Testern und das Teil kotzt mich zurzeit richtig anIch hab eine 400K Leitung mit UploadboostHat auch alle bis zum Zwangs umtausch recht gut funktioniert Angeschlossen an der Station ist ein Asus RT-AC66U welch...