Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! VPN auf externe VPN-Server

Hallo zusammen,ich habe zu diesem Thema schon einige Beiträge gefunden und mir durchgelesen, jedoch komme ich hier noch nicht so richtig weiter.Grob konnte ich bis jetzt rauslesen, dass die Connect Box im sogenannten DSlite Modus hier wohl Probleme m...

Gelöst! Fritz!Box 6490 - seit 02.01.2020 kein Firmwareupdate

Hallo Community,ich habe meinen VF-Vertrag im Dez. 19 auf eine 100er Leitung angehoben, um mit der damit verbundenen neuen Fritz!Box 6490 die Mesh-Funktion nutzen zu können. Am 02.01.2020 habe ich dann die Leih-Fritz!Box 6490 in Betrieb genommen. Lei...

ukw592 von Netzwerkforscher
  • 822 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update FritzBox 6490

Hallo Vodafone Team, ich habe ebenso - wie hier anscheinend viele - das Problem, eine Fritz Box 6490 mit dem alten Softwarestand erhalten zu haben. Mehrmalige Stromresets haben kein Update angestossen. Da ich allerdings ebenso das neuste Update für d...

Winni49 von Smart-Analyzer
  • 879 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Update 6490

Habe auch eine Box mit alter Firmware bekommen (6490) der stromreset stößt kein Update an.könnt ihr mir weiterhelfen?

Ms9991 von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

5Ghz WLAN bricht immer wieder ab

Hallo,  bei meinem Router Compal CH7466CE macht in unregelmäßigen Abständen das 5Ghz WLAN Probleme. Es wird nicht gefunden; ist plötzlich weg; bereits verbundene Geräte sagen auf einmal, dass das Passwort falsch wäre, etc.Kanalwechsel wurde schon öft...

dsellung von Smart-Analyzer
  • 2049 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem wie aktivieren? Kein Vf-Kunde

Hallo zsmhabe einen Arris-Router von Vodafone über ebay Kleinanzeigen gekauft. Als ich diesenanschließen wollte, hat auch soweit alles gekalppt. Allerdings wurde ich beim verbindenmit dem WLAN immer zur Webseite http://kabelmodemaktivieren.vodafone.d...

Dsl . Wie lange dauer bis wann bekomm ich neue ip

Hallo Leuten Ich Habe Dsl , internet Ich habe par mal angerufen für eine neue ip ,warum geht nicht ,weil ich habe dynamische ipIch habe reset von Modem ,Modem zurück einstellen Aber leider meine ip ist die gleiche Warum geht nicht anderre ,Oder wie l...

4899787 von Netzwerkforscher
  • 7914 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

1000 mbit nur 250 bis 300 kommen an

Hallo hab gestern meine gigabit leitung freigeschalten bekommen am anfang liefs gut jetzt den ganzen tag max 350mbit kein ein mod mal auf meinen Anschluss schauen nutze die neue fritzbox 6491cable    Edit: @Oliver1983 Beitrag in das passende Board ve...

Oliver1983 von Netzwerkforscher
  • 2319 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes