Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hitron 4D90 - Routertausch möglich?

Hallo ich bin seit 2001 Kabel Deutschland/Vodafone Kunde.Mein alter Hitron CVE 30360 erreicht im Speedtest im Herunterladen 27,98 MBit\s beim Hochladen 1,94 MBit\s. Mein neuer WLAN Drucker kann über WLAN nicht eingerichtet werden. Gibt es eine Möglic...

Hucki von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware Update für FritzBox 6490 Cable

Wegen eines Defekts meiner FritzBox erhielt ich im Austausch ein Gerät mit Softwarestand 6.87. Da meine letzte Systemsicherung von der alten Box jedoch unter dem Softwarestand 7.12 erstellt wurde, gelingt das Einspielen der Sicherung nicht. Das ist a...

paulenz von Smart-Analyzer
  • 991 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

VPN-Verbindung mit neuem Router nicht möglich

Hallo Zusammen!Ich bin im Auftrag eines Kunden hier.Dieser hat einen neuen Router von Vodafone bekommen.Ich habe leider nur eine Artikelnummer: CGA4233D Seit dem der neue Router aktiv ist, funktioniert ihre VPN-Verbindung in die Firma nicht mehr.Wenn...

FWuerdinger von Smart-Analyzer
  • 6421 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box 804 Firmware update Download

Hallo zusammen,ich möchte eine Easy Box 804 als Access Point konfigurieren und vorher ein Firmware Update durchführen. Der manuelle Download Link auf der Website funktioniert leider nicht.Woher bekomme ich das File zum Download?Vielen Dank im Voraus!

ncuxo von Daten-Fan
  • 1642 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Neuanschluss, ein paar Fragen

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken einen Kabel-Internet-Anschluss von Vodafone zu holen.Dazu habe ich noch ein paar Fragen, vielleicht kann mir jemdand diese beantworten. Ich wohne in einem Einfamilienhaus in dem einn Kabelanschluss seit 2002 anliegt...

Gelöst! Vodafone Kabel-Router stürzt beim Drucken mit HP Drucker ab

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem Vodafone TG3442DE Router und meinem HP OfficeJet 4655 Drucker.Wenn ich von Geräten welche im WLAN sind einen Druckauftrag sende, hängt sich jedes Mal der Router auf und startet neu. Ich habe bereits ...

Probleme mit 5Ghz WLAN an der Connect Box, Defekt oder Update?

Servus Zusammen, ich kann seit gestern nicht mehr zum 5GHz Wlan an meiner Connect Box verbinden.Angezeigt wird es noch, Neustart und Werkseinstellungen haben nichts gebracht. 2,4 Ghz geht noch.Ist mein Wlan-Stick hinüber oder gab es ein Update oder h...

SingleD von Netzwerkforscher
  • 50991 Anzeigen
  • 347 Antworten
  • 4 Likes

Firmwareupdate Fritzbox auf 7.12

Hallo,nachdem ich mich über das Update von 7.02 auf 7.10 per Kontaktformular beschwert hatte, bekam ich einen Anruf, dass das Update auf 7.12 schon auszurollen begonnen wurde. Ich sollte doch täglich meine Fritzbox vom Strom trennen um zu prüfen, ob ...

Anonym74815 von Netzwerkforscher
  • 6113 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

VPN auf externe VPN-Server

Hallo zusammen,ich habe zu diesem Thema schon einige Beiträge gefunden und mir durchgelesen, jedoch komme ich hier noch nicht so richtig weiter.Grob konnte ich bis jetzt rauslesen, dass die Connect Box im sogenannten DSlite Modus hier wohl Probleme m...