Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Accesspoint TP-Link EAP225 Internetempfang nicht möglich

Hallo, ich habe den Connect Box im Keller und im 2 OG sehr schwachen W-lan. Dazu habe im 2-ten OG einen Accesspoint von TP-Link EAP225 installiert. Die Anbindung erfolgt von Connect Box zum Switch Netgear JGS515PE und dann zum EAP225. EAP225 scheint ...

2 neue Router erhalten

Ich habe bei Vodafone Kabel Deutschland einen neuen Vertrag abgeschlossen. Letzte Woche Freitag 10.01.2020 kam ein Techniker der den Auftrag hatte den neuen Router (Fritz Box 6591) einzurichten. Problem war, dass zu diesem Zeitpunkt noch kein Paket v...

Growlanser von Netzwerkforscher
  • 1462 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591kdg

Hallo, besteht die Möglichkeit, eine fritzbox, die offensichtlich über ihre MAC Adresse noch auf einen anderen Benutzer registriert ist, an einem anderen Anschluß neu zu aktivieren? Zur Erklärung: Ich habe eine fritzbox 6591 in neuem Zustand (noch ko...

torsten_fg von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Cam scheitert an Firewall

Hallo - ich nutze meinen Vodafone Router CGA4233DE lediglich als Modem, da nachgelagert ein weiterer Router angeschlossen ist. Meine Cam wird durch die Firewall des Vodafone Routers geblockt, obwohl sie ja mit dem nachgelagerten Router per Wlan verbu...

Ports freigeben

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen ich soll für Spiele Ports freigeben kann im Router aber keine Option finden kann man da irgendwas tun?

Rolly39 von Smart-Analyzer
  • 2157 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von Der Unitymedia Vodavone Station auf eine Fritz Box 6591 Eigenkauf

Hallo nach mein Unitymedia Router defekt war, bekamm ich ein Vodafone Station.Da ich aber hinter dem Router eine Fritzbox 7360 Kabel mit Smarthome, Kindersicherung mit verschiedenen Zugangsprofilen , Komfortablen Zugang.... eingerichtet hatte, steht ...

Gelöst! Aktivierungscode für eigene FritzBox kommt nicht

Ich habe den Aktivierungscode für eine eigene FritzBox Cable bereits zweimal angefordert (das erste mal am 26.12.2019, das zweite mal am 8.1.2020Meine email-Adresse ist bekannt (sonst hätte ich mich ja nicht hier im Forum anmelden können), aber es ko...

rosch100 von Smart-Analyzer
  • 1684 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Voip nutzen

Ich habe einen Compal CH7466CE Router. Mit dem kann ich kein Voip nutzen. Wie komme ich an ein Gerät, das diese Funktion unterstützt? Ich gehe davon aus, dass das ohne Zusatzkosten möglich ist bei meinem Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 100 Tari...

Kabelbox

Hallo zusammen,  ich bin seit heute Neukunde bei Vodafone und versuche seit heute Mittag die Kabelbox, die mitgeliefert wurde, einzurichten.   Die Einrichtung hat soweit geklappt, doch ich habe eine sehr langsame teilweise keine stabile Internetverbi...

Demirbas88 von Netzwerkforscher
  • 2093 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Keine lokale IP-Adresse nach Umbenennung eines Netzwerkgeräts

Hallo, ich habe heute meine neue Vodafone Station eingerichtet. In der  der Benutzeroberfläche werden unter "Übersicht" alle Netzwerkgeräte im LAN angezeigt. Man hat dabei die möglichkeit, den Namen eines netzwerkgeräts zu ändern. Das habe ich bei me...

dariusmk von Netzwerkforscher
  • 2553 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes