Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone / Unitymedia Kabelmodems von Cauble Haunt Sicherheitslücke betroffen?

Hallo,sind die von Vodafone bzw. Unitymedia herausgegebenen Kabelmodems, beispielsweise die ConnectBox, von dieser schwerwiegenden Sicherheitslücke hier betroffen? https://www.heise.de/security/meldung/Cable-Haunt-Luecke-soll-Millionen-Kabel-Modems-w...

Mietgerät fristgerecht zurückschicken

Hallo,mein DSL-Vertrag läuft morgen ab und ich würde gerne das Mietgerät "EasyBox 904 XDSL" fristgerecht zurück schicken. Bei der Bestätigung der Kündigung lag keine Anweisung und kein Retourenschein bei.Wie ist nun die Prozedur? Muss ich die Retour ...

Magda1 von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6591 mit Dect Problemen

Guten Morgen,habe seit Juli 2019 eine Fritz Box 6591 als Leihgerät von VD im Betrieb.  Die Funktion "Dect Basisstation " ist aktiviert. Habe zwei Fritz Fon ( c4 und C5) an der 6591 angemeldet. Vor ca. 2 Monaten fingen die Probleme an. Anrufe an meine...

Fritz 6490 OS nach Update auf 07.12

Mein Kabelanachluss ist seit dem Update auf 07.12 der oben genannten FritzBox wesentlich unbeständiger und für PC mit LAN oder Wlan unbrauchbar (beides maximal 12 MBit, aber konstant). Auf Spielekonsolen und IPTV schwankend zw. 2  - 3 (längere Zeit, ...

Anthriel von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router immer noch nicht angekommen (FritzBox Kabel 6591)

Am 04.12.2019 und 13.01.2020 waren Techniker hier bei mir Zuhause und beide wollten mir ein neuen Router zukommen lassen... bis jetzt ist immer noch keins hier angekommen! Seit ca. einer Woche krieg ich nur noch ca. 15Mbps rein weil der Router im Eim...

BalerC von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Software-Update

Hallo,ich habe letzte Woche ein neues Austauschgerät mit der Version 06.87 erhalten. Hier wird das Update leider auch nicht automatisch eingespielt. GrußDaniel

serpent86 von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Router vergessen

Hallo, leider ist mir der Vermerk bzgl. der Rücksendung der Box im Kündigungsschreiben untergegangen. Zwischenzeitlich wurde ein Betrag für die Fritz-Box abgebucht. Daraufhin habe ich telefonisch beim Kundenservice angerufen. Mir wurde das Kündigungs...

ellasca von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490, update 7.01

Seit Samstag 11.01.2020 meinen FritzBox wurde mit neue OS 7.01. upgedaten! Seit dem IMMER, wenn ich anschliese Festplate (als Mediaspeicher) zu Fritzbox, er stürzt immer ab, und wenn Er wurde wieder hoch geladen, dann zeigt nicht alle dateien auf Fes...

Slavka von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Cabel wird nicht Freigeschaltet / Aktiviert

Halloich habe mr ein Fritzbox 6490 gebraucht gekauftGerät angeschlossen und die Verbindung stehtkann aber die Box nicht Aktivieren weil die Seite zur Aktivierung von Vodafon nicht erreichbar ist /kein Internet)Anruf bei Vodafon und der Herr Fragte mi...

nickelbag von Smart-Analyzer
  • 1379 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes